16

Hallo,

meine Kleine bekommt von mir diese witzigen Stoffelemente für die Puppenküche, die es bei Ikea gibt.
In ihrer Kita gibt es diese Sachen auch, und sie spielt so gerne damit.

Da gibt es ja Obst, Gemüse, Kuchen, etc.
Und ich denke 1-2 solche Elemente hole ich ihr.

Süßkram gibt es noch keinen für sie.
Wenn die Großeltern ihr was schenken (Süßes), werden wir das aufbewahren und sie peu a peu ein bisschen davon naschen lassen.

LG

17

Ich schenke zu Ostern auch gerne Sachen für draußen.

Dieses Jahr sind sie schon ganz gut für den Sommer gerüstet. Da die Große sich total in die Ostereier von Playmobil verguckt, also wird's für jeden ein Ei geben. Die Großeltern schenken meist jedem Enkel ein Buch, ob und was sie dieses Jahr schenken werden, weiß ich aber nicht.

Ich schenke lieber eine sinnvolle Kleinigkeit, oder auch etwas, das vielleicht ein bisschen größer ist, als jede Menge Süßkram, der dann doch nur im Schrank alt wird.

lg

19

Hallo!

Wir werden an Süßem nur für jeden einen Osterhasen verstecken, dafür gibt es von dem Omas immer genug Zuckerkram!

Ansonsten bekommt die Große (3,5 Jahre) ein Buch, einen kleinen Hubschrauber und eine kleine Handtasche, vielleicht noch ein kleines Mitbringspiel.

Die Kleine ist 15 Monate und bekommt auch was, mal sehen was sie bekommt.

Mit Aqua Doodle machst du in dem Alter keinen Fehler!

20

Bedingt dadurch, dass eine unserer Mäuse Neurodermitis und Lactoseintoleranz hat, gibt es tendenziell wenig Süßigkeiten. Ich werde gar nichts kaufen, das überlasse ich dem Rest der Verwandschaft. Traditionell gibt es ansonsten eher Dinge für draußen und eine Kleinigkeit.

Unsere 3 bekommen zusammen ein Trampolin, für die Große haben wir noch ein Bench-Shirt+Halskette, für die Mittlere ein Buch+Kopftuch, für die Kleine Kopftuch und dann fehlt mir noch eine Kleinigkeit (ich schau morgen auf einer Babybörse...)

Aqua-doodle finde ich top!#pro Hat meine Große auch schon mit 18 Monaten bemalt!

22

Hallo,

habe dir mal eine PN geschickt. Unsere Tochter hat auch eine LI und Neurodermitis.

LG
annswe

23

Hab gar keine PN bekommen?!? #gruebel

weiteren Kommentar laden
21

Guten Abend,

mein Großer (3Jahre) bekommt Tip Toi
und der kleine (5Monate) wird irgendein Babyspielzeug bekommen, aber was das weiß ich noch nicht :-P

Lg

26

hallo, unser Kleiner (16 Monate) bekommt zu Ostern Sandspielzeug geschenkt. Da jetzt das Wetter immer besser wird und wir oft auf dem Spielplatz sind, passt das ganz gut. LG