Essen zu Ostern

    • (1) 18.03.12 - 07:47

      Hallo, mich würde interessieren, was es bei euch so über die Feiertage zu essen gibt. Haben das Haus voll und mir fehlen noch Ideen. Sollte gut vorzubereiten sein. Also her mit euren Ideen

      LG Jerry 6

      Osterschinken und ich hoffe wir kommen noch zur Weihe in die Kirche.
      Dazu Kärtner Landbrot, Kren ect.
      Also eher kalt aber bei uns traditionell.

      • (7) 18.03.12 - 15:21

        Hallo,

        ja das gibts bei uns auch. Aber als Essen am Samstag abend.

        Am Ostersonntag schauen wir immer wie das Wetter ist. Entw. Grillen oder wir machen einen Ausflug und essen da was.

        lg.

    Karfreitag gibts Spargel und Ostersonntag Lammkotletts in der Krone vom Grill mit Kartoffelgratin und Böhnchen.... vielleicht mache ich aber auch Polenta dazu und geschmorte Kirschtomaten... bin noch unschlüssig :-D

    Ostermontag werden die ganzen Reste verputzt!

Top Diskussionen anzeigen