Essen zu Ostern

Hallo, mich würde interessieren, was es bei euch so über die Feiertage zu essen gibt. Haben das Haus voll und mir fehlen noch Ideen. Sollte gut vorzubereiten sein. Also her mit euren Ideen

LG Jerry 6

1

Hallo,

auf jeden Fall Fisch und dann mal sehen viell. mal Lamm oder so!

2

Guten Morgen,

dieses Jahr bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt zum "Großkochen" komme, da wir am Ostersamstag erst einmal aus dem Urlaub wieder kommen.

Letzte Jahr zum Ostersonntag habe ich Hasenbraten gemacht, sowie Lamm. Dazu gabs Rotkohl mit Mandeln, Rotkraut und Klöße.

Liebe Grüße
Evenea

5

Ihr habt den Hasen gebraten - und daß, nachdem er so schön die Eier versteckt hat?

Das ist aber fies!!#nanana

6

*grins*

Die Geschenke waren ja schon verteilt und fürs neue Jahr durften dann mal die "jungen" ran.

LG

3

Osterschinken und ich hoffe wir kommen noch zur Weihe in die Kirche.
Dazu Kärtner Landbrot, Kren ect.
Also eher kalt aber bei uns traditionell.

4

Hallo,

ja das gibts bei uns auch. Aber als Essen am Samstag abend.

Am Ostersonntag schauen wir immer wie das Wetter ist. Entw. Grillen oder wir machen einen Ausflug und essen da was.

lg.

7

Karfreitag gibts Spargel und Ostersonntag Lammkotletts in der Krone vom Grill mit Kartoffelgratin und Böhnchen.... vielleicht mache ich aber auch Polenta dazu und geschmorte Kirschtomaten... bin noch unschlüssig :-D

Ostermontag werden die ganzen Reste verputzt!

8

Bei uns gibt es Osterbrot osterkrainer osterfleisch mit Kren das ist Tradition bei uns und Karfreitag Fisch