Ich finde die Geschenke nicht. 😭

Hallo,
Ich habe Donnerstag Nachmittag schöne Osterhasen und Eier von Lindt gekauft für ein Haufen Geld und die sind weg. Alle weg. Weg. Keine Ahnung. Ich habe jetzt 2 Stunden lang gesucht und nirgends. War auch am auto 2x. Nix. Wie vom Erdboden verschluckt. Kassenzettel gefunden, also gekauft habe ich die.
Die anderen Sachen, die ich gekauft habe, sind da, wie ZB eine Sonnenbrille, Milch und so…. Nur die Sachen zum verstecken. Weg.
Ich könnte heulen. Was sage ich meinem Kind morgen früh? Ich kann nicht schlafen.
Haben 2 aus der Ukraine hier, Mama mit kleinem Kind. Deren Schoki war auch da drin.
Länger suchen kann ich nicht, wüsste nicht wo und muss gleich aufstehen, weil ich meinen Gästen gesagt habe, dass ich die zur Ostergotteadienst fahre. Vielleicht kommt ja dann da die Erleuchtung, wo die Schokolade ist. Weg. Völlig weg.

1

Also ich verstecke die immer in meinem Kleiderschrank...du vielleicht auch?! 😅
Könntest du die Süßigkeiten vom anderen Kind nicht teilen?

2

Hast du schon unter den Autositzen geguckt? Mir rutscht da auch manchmal was drunter. Oder hast du die vlt auf irgendeinem Schrank abgestellt?
Dachte dein Kind, dein Partner oder eure Gäste evtl, dass das einfach so zum Essen ist und hat es bereits gegessen?

Wenn du sie nicht mehr findest, könntest du zur Not die Tankstellen abklappern, ob die Osterschokolade haben. Dann hast du wenigstens was zum Verstecken.

3

Ach herrje, das ist wirklich blöd.
Geh nochmal gedanklich deine Wege durch nach dem Einkaufen.
Oder hat vielleicht ein kleines Schleckermäulchen die Sachen schon vor Ostern gefunden.
Oder hat vielleicht dein Partner die Sachen irgendwo zu Seite gelegt ( Meiner holt die Sachen vorher immer schon aus ihren Umverpackungen, da hab ich auch schonmal panisch gesucht)
Ansonsten morgen Tankstelle oder Kiosk anfahren. Ggf. hast du dort Glück mit einem Osterhasen oder einer Ostertüte und ansonsten gibt es da zumindest verschiedene Süßigkeiten oder Ü -Eier, die man verstecken kann.
Liebe Grüße

4

Ich bin so doof und behämmert!!!!
Heute morgen steht die ukrainische Frau auf und ich frage sie, ob sie eine Ahnung hat, wo die Sachen sind. „Kannst dich nicht erinnern? Du hast die mir gegeben, ich soll die Tüte in dein Arbeitszimmer hinter deinem
Tisch legen“ 😂😂😅😅

5

#rofl

Geht meiner Mutter immer an Weihnachten so. Meine Schwester bekommt es, falls es bis zum 28.1. gefunden wurde zum Geburtstag. Wir anderen dann an Ostern.

Frohe Ostern !

weitere Kommentare laden