Gibt es so etwas wie eine Kuscheltier-Börse oder ähnliches?

Guten Morgen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich ca.in der 14.Schwangerschaftswoche von einem Bekannten ein Schmusetuch geschenkt bekommen, das an Hässlichkeit nicht zu überbieten war. Ich hatte nicht geahnt, welche Bedeutung dieses Tuch mal haben sollte. Mein Sohn, fast 2,5 Jahre alt, schleppt es überall mit hin,kann ohne das Ding nicht schlafen, weint einen See wenn ich es in die Waschmaschine stecken muss weil es vor Dreck steht. So langsam bilden sich die ersten Löcher vom vielen Schmusen und ich bekomme Panik,dass sich das Ding bald auflöst. Dann ist hier die Hölle los. Leider hatte ich damals das Schildchen heraus geschnitten,sodass ich nicht mehr weiß von welcher Firma es ist um Ersatz zu kaufen.
Weiß jemand, ob es vielleicht irgendwo im Web eine Schmusetier-Tausch-Börse oder ähnliches gibt?

Wäre über einen Tipp sehr dankbar...

Sina und Joel Maurice, 17.4.2005 und Jolice Marielle, 18.7.2007

1

Guten Morgen,

geh mal auf die Seite: kuscheltier-suche.de da kannst Du eine Suchanzeige starten oder hier am Marktplatz mal nachfragen.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Nanalein

2

Danke für den Tipp #liebdrueck

3

Hallo,
benutz mal hier die Suchfunktion "Kuscheltierersatz" oder "Ersatzkuscheltier" oder ähnliches, da gibt es noch einige Seiten. Google gibt auch einiges her. Und wenn alles nichts hilft: Nimm dir einen Abend Zeit, auf ebay gibts grad um die 1000 schmusetücher...

mir hat eine ebay-händlerin (kuschelwahn, emailadresse kuschelwahn@web.de) geholfen, der kannst du auf verdacht hin ne mail mit foto schicken, mir hat sie unser sandmännchen dann besorgt.

viel glück!
murmel2006 + Mini Erik *27.12.2005

4

Hallo !

Stell mal ein Bild in deine VK, viell.hast du ja schon hier Glück ! Ich habe eine ganz liebe Urbianerin gefunden, die uns geholfen hat #huepf!
Und dann mach nochmal nen Aufruf bei "Marktplatz" !
Viel Glück.

Kerstin

5

Hallo

Bitte dringend mal an kuschelwahn@web.de mailen, habe noch so ein Tuch - aber alle Daten leider gelöscht. Melden bitte

6

Hallo Sina und Joel

Bitte an kuschelwahn@bonaudata mailen. Ich habe ein Kuscheltuch als Ersatz für Sie. LG

7

Hallo. Suche die Frau, die nach einem Hasen von der Firma Bauer suchte. Bitte melden unter kuschelwahn@bonaudata.de
LG