Was schenkt man einem Mädchen zum 2. Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben,

frage steht ja eingentlich schon oben.

Meine Lara wird nächste Woche 2 Jahre alt und ich hab keine Ahnung was ich (und auch die anderen) ihr schenken können. Mit was spielen denn Eure so?

Hoffe auf viele gute Tipps!

Lg die ahnungslose Melli

1

Hey,


mein Tip


Laufrad oder Magic Doodle die Wegwischmaltafel...



Gruss



Martina

2

Hi Melli,

wir haben unserer Tochter eine Kugelbahn aus Holz geschenk, zu der man nach und nach andere Teile dazu schenken kann oder das Zubehör an andere verteilen kann. Es ist die Kugelbahn von Haba (bei Jacko-o kannst du sie dir ansehen). Sie und wir spielen gerne mit der Bahn ;-)
Ansonsten:
-kleiner Regenschirm
-das nächste Schuhpaar
-Kassetten/Cds
-Haarspangen
-Bücher
-Malbuch und Stifte und Federmäppchen
-...

Lieben Gruß,
Alex #blume

3

Hallo Melli!

Wir haben den 2. Geburtstag auch bald vor uns und für Julia habe ich folgendes ausgesucht:

Wimmelbuch Herbst (sie liebt diese riesigen Dinger und da gibt es sooo viel zu entdecken)

Duplosteine oder andere Stecksteine, sind immer anders und halt immer spannend

Haba Magnetbuch

Komm mit! Die Farben (gelb und rot gehen schon prima beim malen)

Holzpuzzle (Julia hat eins mit nem Bärchen, das immer neue Kleidung anbekommt)

Sind halt eher auch ein paar Kleinigkeiten, ansonsten Gutscheine für Kleidung (der Winter naht) und ein neues Kuscheltier gibt es schon vorab (ein Schaf von Oma).

Ansonsten vielleicht noch Buntstifte, Julia hat ein Essgeschirr mit Topf in dem sie immer Suppe kocht, Spielzeugautos oder -bagger (Auto ist nach Mama, Papa und Julia das am häufigsten benutze Wort)
Das Laufrad haben wir auf Weihnachten verschoben ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Antje und Julia, die im Lummerland ist (22.09.2005)

4

Hallo Melli !
Laufrad (wir haben das von Puky, Emilia konnte ab ihrem 2.Geburtstag super damit fahren), Puppe (Emilia hat "Lotta" von Haba und liebt sie heiß und innig !), einen Roller (gibt es auch einen schönen von Puky), Dreirad, Puppengeschirr (Töpfe, Pfannen, u.s.w. ...), Bücher (wir haben bereits tausende #schwitz) oder einen schönen Rucksack (Samsonite hat total süße, Emilia hat eine Schildkröte).
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (bald 3 Jahre), die zum dritten Geburtstag ein richtiges Fahrrad bekommt, und Nevio (1 Jahr), der gestern Geburtstag hatte und einen "Wutsch" von Puky bekommt (wird erst noch geliefert ...)

5

Hallo, auch meine Lara wird nächste Woche 2 und wir haben ihr die Baby born, Laufrad, 2 Bücher und Memory gekauft.. Von meinen Eltern bekommt sie enen Staubsauger und Regenklamotten.. Und von den anderen etwas von Duplo, weiß aber nicht was..

LG Nadine mit Lara