sie hat über 39 fieber und kleine rote pickel am ganzen körper???!!!

hu hu,

meine maus tut mir leid, #schmoll sie hat vor einer woche die zweite mumps-masern-röteln impfung bekommen und gestern abend fing sie an mit 28,4 fieber. Heute beim abhorchen lassen sagte frau dr. das kommt von der impfung.

Heut abend hat sie 39,7 fieber und kleine rote pickel am ganzen körper. überall sogar unterm fuß. :-(#kratz

können die vom fieber kommen? was soll ich jetzt machen außer zäpfchen geben? #kratz:-(

sie war noch nie wirklich dran mit sonem fieber ich bin ratlos#schmoll

dank für die antworten.#danke#danke

#gruebel#gruebel

lg brina & amelie

1

HI !

geb ihr erst mal da zäpfchen !!!
es können nartürlich hitzepickelchen sein vom fieber aber es kann auch eine allergie sein !!!
wenn du garnicht mehr weiter weisst fahre zum arzt !!!

teile mir bitte mit wie es weiter ging

mfg nilli

3

danke,

ich warte die nacht noch ab. setze morgen einen thread mit fortsetzung.

lg brina#danke:-(

2

es kann wirklich die reaktion auf den impfstoff sein, die machen doch eine kleine krankheit durch, wie meine ärztin sagt. wenn das fieber steigt, oder du angst hast, dann fahr mit ihr ins kh....
ich würde noch ein zäpfchen geben und beobachten. lass sie viel trinken!

lg
klara

4

Alina hat nach der ersten Mu- Ma- Rö genauso reagiert!

Das ist in 3 Tagen vorbei!

5

Meine Kleine reagierte ebenso, allerdings nur nach der 1. MuMaRö Impfung.

Am nächsten Tag war alles vorbei.

Ich hatte die Nacht das Babyfon am Bett auf hochsensibel gestellt, damit ich alles mitbekam.

LG Chmie

6

Hallo Brina!

Bei der MMR Impfung kann es nach ca. 10 Tagen nicht nur zu Fieber kommen (das kann sogar schon kurz nach der Impfung eintreten), sondern auch ein Ausschlag auftreten, bei manchen mehr, bei manchen weniger, einige haben auch gar keinen. Meist sieht er aus wie bei den Masern. In Eurem Fall hört es sich fast so an als hätten sich die Röteln "durchgesetzt". Linus hatte nach 9 Tagen nach dieser Imofung einen Masernausschlag im Gesicht und an einem Morgen sogar eine Wange leicht geschwollen. Nach drei tagen ist das aber vorbei.

Wenn Du allerdings unsicher bist, würde ich trotzdem vorsichtshalber noch mal zum KiA gehen.



LG

curlysue

7

#danke#danke#danke#danke#danke

für die vielen lieben antworten.ich bin schon viel beruhigter dank euch und vor allem dir #danke curlysue2

#herzlich#schein

lg brina ( dir jetzt weiß was loß ist ) #hicks