Wie fallen die Größen bei Ernstings Family aus?

Hallo zusammen,
ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich mal was bei Ernstings Family bestellen soll, die haben ja schon tolle Kindersachen. Meine Tochter trägt zwar 86 jetzt wollte ich einiges in 92 bestellen - da ist aber das meiste ausverkauft. Meine Frage, fallen die Sachen eher kleiner oder größer aus?

Claudia und Emilia (17.01.2006)

1

Also ganz ehrlich....ich finde die Sachen fallen immer grösser aus.Habe schon etliche Bodys,Schlafanzüge und Strampler von dort gekauft.Ich habe immer ne kleinere Gr. gekauft.Meine Tochter trägt normalerweise auch 86 aber bei den Sachen von Family in Gr.80.Jetzt gerade hat sie einen Zweiteiler in 80 an.Passt perfekt.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

10

Hey Winter!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Babykleidung bei Ernsting's sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich. Es werden immer mal wieder verschiedene Marken vorgestellt.

Auf: https://prachtmode.de/babykleidung/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

2

Hallo Claudia,

In unserem Fall kann ich Dir leider nicht sagen ob die Kindersachen kleiner oder grösser ausfallen.Helena ist nämlich eine sehr schmale (trägt jetzt Grösse 92/98) und ich kaufe bei E.Family sehr gerne Sachen für sie ein.Nicht nur weil sie gute Qualität haben,sondern auch weil die Sachen genau richtig passen.Die Hosen und Röcke von Family sind z.B die einzigen,die sie ohne Gürtel tragen kann.

Liebe Grüsse

Natalie

5

nix gegen ernsting.aber schon mal bei kik geguckt?die hosen(röcke weiß ich nicht)sind auch immer recht schmal.

6

Hm..am Anfang,als die Helena geboren ist habe ich gerne Sachen auch bei KIK gekauft.Die Qualität hat mich aber nicht überzeugt.Seitdem war ich nicht mehr bei KIK.

Lieben Gruss

Natalie

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde auch sagen die Sachen fallen recht groß aus, die Winterjacke in Gr 92 vom letzten Jahr paßt immer noch super und sonst hat er obenrumm schon Gr 98/104. Bei Unterwäsche glaube ich aber das sie normal ausfällt die Hemden hat er jetzt in 98/104 und die passen perfekt.


LG visilo

4

Hallo.
Mias Oma kauft gern bei Family.. ;-)
haben hier nen Laden... ICH finde, die Sachen fallen im Vergleich eher größer aus.. also größer als H&M jedenfall.
Sind aber echt gute Sachen find ich ... gute Qualität.

Liebe Grüße

8

hallo,ich kaufe fast nur bei ernstings und muß dir auch sagen das die klamotten dort immer größer ausfallen.was für uns immer zum vorteil ist...hat mein sohn sie ebend bissel länger;-)lg ringel und viel spass beim schoppen

9

huhu,

also.... ich finde das jacken sehr groß ausfallen! jeans, hosen und röcke sind normal. bodies auch. aber die oberteile, also blusen, strickjacken tshirts und pullies fallen bei uns klein aus. da brauch ich ne nr größer!

gruß
mary