HILFE! Bin psychisch und physisch voll am Anschlag!!!

Unser 2.5 Jähriger ist seit 3 Tagen im KH wegen einer Knochenentzündung. Die Behandlung erfordert 2 Wochen Aufenthalt mit Infusion im Arm und Gips am Fuss. Er ist ein mega aktiver Junge und es ist absolut unmöglich, dass er nicht aufsteht!!! Ich sollte ihn nicht heben, da ich im 6. Monat schwanger bin und durch einen Infekt eh schon angeschlagen. Die Pfleger helfen aber rein gar nichts! Seit er den Gips hat ist er aggressiv und kaum mehr zu halten. Ich hab jetzt schon Bauch- & Rückenweh und mache mir Sorgen um unser Ungeborenes! Jetzt haben wir noch 13 Tage vor uns :-( Weiss echt nicht mehr weiter!!!
Nun haben sie uns noch in ein 2er-Zimmer gesteckt mit einem Vater, der dauernd laut TV glotzt, ich halte es fast nicht aus! Der schläf t nachts auch dort, und jetzt kann ich nicht mehr dort schlafen.
Bin voll am Boden zerstört!!!#heul
bejoyful am heulen mit krankem Schatz 2.5 und #baby 21ssw

1

Oje, das ist eine schlimme Situation. Mein Gideon ist auch so ein aktiver Bursche und ich kann mir locker vorstellen, was Du gerade durchmachst: Ich #liebdrueck

Kann Dein Mann oder Freund Dich nicht vertreten? Wenn Du eine Bescheinigung vom Arzt bekämst, daß Du aufgrund der SS nicht in der Lage bist, das Kind dort zu betreuen, vielleicht würde das klappen, dass er dann, wenn er arbeiten geht, freigestellt wird. Ich hoffe nur, daß es dann nicht heißt, Du mußt ja auch nicht im KH bleiben....
etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein, denn ich denke mal, die Schwestern und Pfleger haben ja auch nicht so die Zeit,da wird sich sicher nichts ändern.

LG
Sandra

4

Mein Mann konnte heute und morgen frei nehmen, er muss aber nächste WOche Kurse unterrichten die sonst niemand für ihn übernehmen kann :-( Sein Arbeitgeber ist auch nicht grad flexibel... Ich könnte wohl frei nehmen aber das Arbeiten ist für mich weniger stressig als der ganze Tag Kh. Es tut mir einfach so mega leid für den Kleinen, dass er so nichts machen kann und ich kann nicht mal helfen...

5

Ach so, Du arbeitest auch noch, das hatte ich jetzt so nicht verstanden.
Ja, blöde Situation, kann man schwer was zu sagen, außer: DURCHHALTN. Ich schicke Dir mal eine Portion Kraft rüber, obwohl ich auch ein wenig davon ansammeln muß....
Vielleicht beruhigt sich Dein Kleiner auch wieder ein bißchen, ist ja auch eine Umstellung, die andere Umgebung, das Stillhalten müssen, sage ich mal, das fällt Erwachsenen schon schwer.
Ich drück die Daumen!
LG
Sandra

2

ist ja echt horror.

wünsch deinem kleinen gute besserung.
wohnt der vater von dem anderen kind weiter weg?? oder warum darf er da schlafen und du nicht??
hoffe das die restlichen 13 tagwe schnell rum gehen.

lg

3

Ich könnte mich auch noch in das enge Zimmer quetschen aber ich hab keine Lust mit einem fremden Mann ein Zimmer zu teilen! Abgsehen davon schlafe ich sowieso ganz schlecht dort, mit 2 Leuten mehr im Zimmer ist das echt unmöglich! Ich denke es wäre alles machbar wenn ich nicht grad auch noch schwanger wäre....

6

Hallo,

ich verstehe dass das eine schwere Situation ist, dennoch könnte ich mein Kind auf keinen Fall dort alleine lassen.

LG Curly