NUK Genius- Erfahrungen???

Hi Mädels!

Wir waren gestern beim Kinderzahnarzt`! Alles OK zum Glück! Aber als das Thema Schnuller aufkam, hatte ich danach ne Kriese! Ich habe die Schnuller von MAM! Und die sind für die Zähne die absolute Katastrophe! Na Super, 19 Monate Katastrophe im Mund! Ich hatte in einer Anzeige den NUK Genius gesehen und habe der Ärztin sie gezeigt, davon war sie begeistert! Hat jemand von Euch den schon gekauft? Der ist ja ziemlich neu, gibts noch nicht überall. Ich hab mal einen gekauft, kostet knapp 5€ für einen Schnuller! Sauerei!!!

Mein Sohn findet ihn noch nicht ganz so gut! Bin mal gespannt ob er sich den Schnuller dadurch ganz abgewöhnt!!!

Schönen Tag noch!
Wir gehen jetzt Pony reiten!

LG

1

bei uns gibt es ihn schon ca 4 Wochen zu kaufen und mein Patenkind liebt den Schnuller überalles

bei uns kostet er ca 3 Euro

2

Ahhh, Betrug! Kannst Du mir mal 10 Stück schicken??? Hehe!

Wo ist denn bei Euch? Bei uns ist Köln!

3

kann ich gerne machen aber der Versand wird nicht günstig sein von Alvik nach Köln

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich finde die sehen ein bißchen den Dentistar-Schnullern ähnlich. Michael nimmt seinen Schnuller eh nur zum Schlafen, aber an Weihnachten kommt die Schnullerfee und dann ist das hoffentlich bei uns kein Thema mehr.

LG
Igraine+Michael(27 Monate)

5

Simon hat auch die MAM Schnuller und unser Kinderarzt sowie der Zahnarzt meinen, dass wäre völlig in Ordnung solange der Schnuller nicht 24 Stunden im Mund ist und die Kinder ihn mit spätestens drei Jahren angeben. Vor zwei Jahren war der MAM noch der beste auf dem Markt und jetzt soll er plötzlich schlecht sein#kratz

Klar geht die Entwicklung immer weiter, aber ich würde meinem Kind den MAM lassen wenn er ihn nun einmal mag;-)

6

also ich habe auch mal gehört das die MAM Schnuller sehr sehr schlecht sein sollten und in einem Stiftungs Warentest haben sie auch mit ungenügend abgeschlossen

Dentimaxx waren an erster Stelle und solch einen Schnuller hat unsere Tochter auch von der Hebamme geschenkt bekommen

sie nimmt ihn ja fast 24 Stunden täglich deswegen achten wir sehr darauf

7

Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen. MAM stand sicher nicht an erster Stelle.
Raúl (wird im Dezember 4) hat auch seit dem es die Dentimaxx Schnuller gab diese benutzt und der Kinderarzt ging immer davon aus das Raúl nie einen Schnuller benutzt hat. Er hat ein tadelloses Gebiss. Bis jetzt. ;-)
Ich würde diesen Schnuller immer wieder kaufen. Ich denke der Genius ist dasselbe in grün.

Lieben Gruß
Sandra

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
habe mich die letzten Tage auch sehr damit beshäftigt denn bei meiner Tochter wurde ein Offener Biss festgestellt wegen den falschen Schnuller!Wir sind gerade am abgewöhnen und nehmen seit gestern den Dentistar!Hab mich mal schlau gemacht also der neue Nuk ist fast genauso der selbe wie der dentistar#huepfBeugt Fehlstellungen des Kiefers vor!!!!
Werde nur noch einen dieser zwei nehmen!
Nur den Nuk find ich nicht in Silikon#kratz
Also ich finde beide Supi#freu
Lg Tanja mit Leni 2J.und Manuel fast 7Mon.#freu