was schenkt ihr euren 2 jährigen jungs zu weihnachten

guten morgen,

ja die suche nach den passenden geschenken für die family geht ja langsam los (zumindest bei mir jetzt erst auch wenn andere alle geschenke im september schon zusammen haben;-))
mich würde interessieren, für was eure 2 jährigen sich z.z so interessieren und was sie s zu weihnachten von euch oder der verwandschaft bekommen. bei mir zählt eher klasse statt masse, deswegen wird unser junior gerantiert nicht mit zig geschenken überhäuft werden. erzählt doch einfach mal.

liebe grüße und ein schönes we, niki

1

hallo niki,

louis ist zu weihnachten erst 1,5 jahre aber ich mach da trotzdem mal mit.

nicht wundern wie viel es ist, wir sind eine große familie und da sind die geschenke von allen mit bei.

* einen Traktor
* verschiedene sachen von lego duplo
* trommel von rice
* einen werkzeugkasten
* klamotten
* kegelspiel von sigikid
* eine neue handpuppe von Sigikid
* eine Klopfbank
* mh und einige dinge werden mir nicht verraten...

lg elaine;-)

4

Hi.
Vielleicht ein Laufrad oder ein Dreirad mit Stange. Oder ein großes Sitzkissen, kann man ja auch mit toben. Den Kuschelengel von "Lichterwesen" finde ich auch ganz toll. Die Kugelbahnen von Haba auch........ es gibt doch soo viele schöne Sachen, nech?:-)

Gruß
Katja

2

Hallo Niki,

Marvin wird von uns allen weiteres Zubehör für seine Brio-Holzeisenbahn bekommen. Und ein paar Klamotten. Denn er hat eh schon soviel anderes Spielzeug, welches ich schon aussortiert habe. Am liebsten spielt er aber zur zeit mit der Eisenbahn. Daher bekommt er auch nur dafür etwas.
Zuviel sollte es ja eh nicht sein. Denn ansonsten wird es zur Geschenkeflut, das will ich verhindern. ;-)

LG Maria mit Marvin (25 monate) und Babyboy inside (30. SSW)

3

Hallo,

mein Kleiner bekommt ein Müllauto und einen Traktor von Bruder. Dann noch eine Werkzeugbank und sicherlich Geld. Zu viele Geschenke finde ich nicht gut. Das erschlägt die Kleinen.

Ein Laufrad von Puky gibts zum Geburtstag.

5

von mir bekommt mein sohn:

eine holzeisenbahn
1 wimmelbuch
1 holzspiel
2 malbücher
eine box mit holzbausteinen
(die haben wir von pampers bekommen,wegen punkte sammeln die bekommt er erst an weihnachten)

und von meinen eltern ein dreirad,weil seins gestern kaputt gegangen ist.
und von meinen schwestern noch paar kleinigkeiten.

er hat noch geburtstag am 6.12 (er wird 2)
da bekommt er von mir:

2 bücher (er liebt bücher)
eine werkbank (von black&decker oder wie das heißt)
ein farbenspiel

und von der familie,weiß ich nicht.

lg

6

Hallo,

mein Kleiner hat zum 2. Geburtstag ein Parkdeck bekommen mit dem er sehr gerne spielt:
http://www.baby-and-friends.com/specials.php?page=3
Dann hat er ein Rutschfahrzeug aus Holz, was der totale Hit ist:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=119
Zu Weihnachten bekommt er den Anhänger dazu.
Für seine Autos bekommt er zu Weihnachten einen tollen Spielkoffer:
http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=140&products_id=884

LG
oecherprinte

7

Hallo,

also Janni 25mon.bekommt zu Weinachten

-ein Buch
-ein Fotoalbum mit den Personen und Fahrzeugen die er kennt und mag
-Polizeischlafanzug und Pullover
-Duplofahrzeuge
-Holzgemüse zum zerschneiden

das müßte reichen.

Lg Sabine

8



Max ist 2 1/2 Jahre alt, und bekommt zu Weihnachten einen Bobby Quad, eine Parkgarage und eine Spielesammlung ( Memory, Quips, Colorama, Puzzle ect.!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

9

Huhu,
na da mach ich doch auch mal mit. Sören wird zwar erst im 26.2. 2 aber das macht nichts.
Von uns bekommt er die Wader Garage Nr.1 und von der Familie haben wir und Duplo gewünscht. Er spielt damit gerne und das kann man die nächsten 2-3 Jahre erweitern.
Liebe Grüße
Myriam

10

Hi,

von Duplo gibt es diese tolle Eisenbahn, wo man viel Extras dazu kaufen kann. Viel besser als die Holzeisenbahn von Brio zu handhaben. Viel Größer- sprich besseren Giff- und auch immer mit Farben, etc. veränderbar.

Wir haben dann noch von BMW das Laufrad gekauft, inkl. Helm. Zwar recht teuer aber dafür sehr lange einsetzbar, da es auch als Rad umwendbar ist. Kidner die dieses haben, benutzen oftmals erst gar keine Stützräder.

Dann Bücher und vielleicht noch eine Piratenschiff von Leof (82,00 Euro) aber das muss ich mir noch genau anschauen wegen den Kleinteile, da erst ab 3. Lebensjahr empfohlen wird.

Und unsere Zwillis freuen sich immer auf einen Teddy und neue Kuschlekissen/Decken (die ich selber nähe).

Grüße
Lisa
21.11.05 Zwillinge (Bub & Madl)