Welcher Lauflernwagen kippt nicht nach hinten?

Guten Abend miteinander,

meine Frage steht ja schon oben.
Wir haben uns im Spielwarengeschäft einen von Haba angeschaut, der war ganz wunderbar und ist auch nicht nach hinten gekippt! Nur der Preis hat mich ein wenig abgeschreckt 104€:-[.
Wir haben uns dann für eine günstigere Alternative von Roba entschieden und mussten zu Hause nach dem zusammenbauen erleben dass er nach hinten kippt, ebenso der Wagen von Ikea, den wir uns heute angeschaut haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

LG und noch einen schönen Abend

#dankeDani

1

hallo

also wir haben den von ikea und der st noch nicht weggekippt... wobei ich als skye noch unsicher gelaufen ist auch immer bei ihr stand, falls sie umkippen würde...

lg matzzi

2

Hallo, wir haben auch den von Ikea. Erstmal kann man ihn im Winkel an der Schiebestange verstellen (nicht so steil) und dann haben wir noch mehrere Bücher zur Beschwerung reingelegt. Hat super geklappt!

Grüße

3

hallo,

klinke mich mal kurz ein. habe nen neuen ikea-lauflernwagen (geschenkt bekommen). meine tochter fährt ihn nicht und wir wollen ihn gerne verkaufen.
weißt du, was dieser neu kostet?
danke für info.
lg taenscher

6

22,90 glaub ich... schau mal auf der ikea seite!

lg matzzi

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

oh ja, das Problem kennen wir.

Die einzigen bekannteren Wagen die ich kenne, die nicht wegkippen sind der HABA Lauflernwagen (den meinst Du sicher) und das HABA Schiebeauto (kostet aber echt ein Arm und ein Bein).

Es lohnt sicher aber auch mal in alternativen Spielwarengeschäften zu schauen, da gibt es manchmal entsprechende Alternativen zu einem wesentlich geringeren Preis!

LG Tina

5

Wir haben einen LKW von Brick, der kippt nicht. War ganz günstig, nur 16 Euro :-) Es war noch ein Anhänger und Bauklötze dabei. Außerdem eine Stange zu Ziehen.

9

Hallo,
danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen wo ich den LKW von Brick kaufen kann und wie das Modell heisst ?
Danke

Daniela