wegen der Sache mit dem Duschgel

Morgen erstmal !

Also ich hatte gestern keine Ruhe und hab dann nochmal in der Kinderklinik angerufen. Die ist bei uns 50 km entfernt #augen
Die Ärztin war super lieb und kompetent ! Die meinte, dass eigentlich nix passieren kann und ob Lukas noch hustet. Ich ihr erklärt, dass es schon über 2 Stunden her ist und Lukas friedlich schläft. Ich hab die förmlich schmunzeln gesehen *grins* Sie meinte, dann ist doch alles OK und ich soll halt einfach nochmal nach ihm schaun. Wenn das geschäumt hätte, dann sofort und dann ins KH, was ja logisch wäre ! Und er hat ja höchstens nen halben Esslöffel oder so erwischt.

Ich hab mir Lukas dann aus seinem Bettchen geholt und zu mir gelegt #hicks Der hat mich angeschaut, also ob ich nen Vogel hätte #schein

Es war überhaupt nichts und er ist quietschfiedel. Auch bei unsrem KiA hab ich grad noch angerufen, doch die meinte, dass wenn was wäre, es schon lange passiert wäre !

Mensch ich bin immer noch ganz fertig. Alle Reiniger und sonst auch alles ist weggesperrt und dann erwischt er mir während dem Baden mein Duschgel ... und der ist dermaßen SCHNELL !

Danke jedenfalls für eure Hilfe gestern Abend #liebdrueck



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006) der grad super schön spielt !

PS: Er hat grade gehustet #schock Aber die vom KiA meinte doch, dass jetzt gar nix mehr sein kann ! Oder jetzt doch ? Oder nur kurz verschluckt ?

1

guten morgen.
schön das alles so gut gelaufen ist.
mach dir keine sorgen es wird wohl nix mehr kommen und der kleine mann hat sich wohl echt nur verschluckt.
lg ela

2

guten morgen..

mach dir da nicht so grosse sorgen.. er wird sich nur verschlukt haben.. :-)

aber den tip mit den sab oder lefax tropfen kannst du ausbauen.. hab einfach immer was daheim. das kannst du nämlich bei allem geben, was schäumt.... sogar schuhcreme.. :-) das hatte die dame damals zu meiner freundin gesagt...

weil man kann ja nie wissen, was die alles erwischen.... hast du ja gestern selbst gemerkt..

lg dani und justin

3

Wenn bis jetzt nichts war, ist alles ok!
Solange er beim Husten und Hicksen keine Seifenblasen produziert #gruebel ;-) ;-) ;-)
Du musst ja auch bedenken, dass im Magen die Magensäure ist - die hat ja auch ihren Sinn und verhindert, dass da was schlimmeres passieren kann!

LG, Elke+Anna #blume

4

Hallo,
dann nochmal Glück gehabt :-)!! Ich denk eher mal das er sich verschluckt hat. Wenn 2 Ärzte sagen das jetzt eigentlich nichts mehr kommen kann wird es wohl so sein :-)!!

ciao tascha

5

Hallo Cat!

Wird sicherlich nicht so schlimm gewesen sein. Ich hab übrigens mal gelesen, dass man Espumisan geben kann, wenn das Kind so ein Zeugs verschluckt hat:

http://www.berlin-chemie.de/pat/magendarm/koliken.html

Da findest Du einem Menge drüber im Internet.

Liebe Grüsse
Astrid mit Dominik und Böhnchen (28. SSW)