Pixi Bücher welche habt ihr?

Huhu,

wollte mal wissen was für Pixi bücher ihr gekauft habt und meint das es schon was für eure kleinen ist? Ich hab ja letzde woche ein adventskalender für amy gemacht und auch 5 pixi büche genommen. Eigentlich wollte ich noch keine rein machen da ich angst hattte das es noch nix sei und sie die seiten raus reist und so. Aber als ich dann gesehn hab das es auch 8 stück von lauras stern gibt konnte ich nicht dran vorbei gehn. Heut im Türchen war das erste buch und sie war begeistert :-)

Also wollte mal so hören.

LG Maren + Amy *06.12.05

1

Hallo Maren,

also wir haben bis jetzt 1 Pixi Buch und zwar:"Hörst du auch das Gras wachsen?"
Das müssen wir seid geschlagenen 2 Wochen jeden Abend lesen, bevor Isabel ins Bettchen geht und ich muss sagen, die 99 Cent haben sich definitiv gelohnt für das Buch.
Zu Nikolaus bekommt Isabel auch noch 1 oder 2 Stück zusammen mit nem Puzzle und ich denke, sie wird sich auch drüber freuen!!
Ach ja, deine Amy ist übrigens ein halbes Jahr jünger wie meine Isabel und wir haben das Buch schon seit ca. 6 Monaten. Und es lebt immer noch #freu

LG
Jenny mit Leseratte Isabel *15.04.05

4

Hi
wir haben auch bestimmt 50 oder mehr...
Sophie (33 Monate) liebt seit ewigen Zeiten:
alle Connie-Büchlein,
alle Pixi und seine Freunde-Büchlein,
mit dem Laufrad unterwegs,
Walfisch Tom,
Otto geht spazieren,
Fidu und Bonjo,
zwei Bären und der Drache,
Liederbüchlein
Weihnachtsbüchlein
Gottlieb Engel (so schön, dass selbst ich weinen könnte)
die Pixi-Puzzles
.
.
.
Carmen

2

Hallo

wir haben einige dieser kleinen Dinger. Charlotte ist zwar noch nicht so alt, liebt Bücher aber über alles und auch Pixis.
Spontan fallen mir ein:

von Janosch

Der Esel und die Eule
Eia Popaia
Das Haus der Klaus
Rasputin der Bär

Dann noch:

Die Prinzessin und der Schnuller
Oh du fröhlicher Kasimir

Bisher haben es alle überlebt, aber bei dem Preis darf auch mal etwas kapput gehen.

Hanni und Charlotte (20.08.2006)

3

Hallo

Bjarne hat so an die 150 Pixie Bücher, zum grossen Teil allerdings von seiner grossen Schwester geerbt.#hicks

Laura hat die Dinger heiss und innig geliebt und liest jetzt ihrem kleinem Bruder die Geschichten vor.
Als Gute Nacht Geschichten fand ich die Bücher ideal.

lg struwwel mit Bjarne (2,5) und Laura (9) #niko