der kleine ist operiert

Der kleine ist heute Mittag operiert worden.
Da der kleine nur noch verkrümmt im Bett lag und auch über Hodenschmerzen klagte, seine Temperatur ist drastisch angestiegen sein Herz raste und er war Zeitweise kaum anzusprechen..#schwitz Alles ging ganz schnell Es wurde sofort eine Not Op angeordnet es bestand der Verdacht auf Blinddarmdurchbruch. Dem kleinen geht’s jetzt dem Umständen entsprechend er schläft die ganze Zeit....
Der Arzt sagte zu uns da hatte der kleine mehrere Schutzengel noch eine Sekunde länger und der Blinddarm wäre geplatzt.#schein
wollte euch nur bescheid sagen............
LG Sven


1

Hallo Sven!

Dann gehts ja jetzt bergauf. Richte den beiden im KH mal liebe Grüße aus.

Ich lag letztes Jahr Sylvester mit meiner Maus auch im KH, ist alles halb so schlimm. Man muss sich immer vor Augen führen: Noch vor einigen Jahren konnten Eltern nicht mit dort bleiben, Kinder wurden an Betten fixiert, ..., also ist es für den kleinen Mann das beste wenn Mama da ist.

Ganz liebe Grüße, Nicole

2

Ja das auf jeden fall. der arzt sagte auch es ist besser für die kleinen wen mama oder papa bei ihnen ist da werden sie auch schneller gesund..... oder so der kleine wär auf keinen fall alleine dort geblieben der hätte das ganze krankenhaus zusammen geschrien. Naja ne Freundin sagte ich solle mal die Schwetser fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gäbe das ich Silvester mit Caro verbringen kan z.B. im Elternzimmer Aufenthalzraum usw. ich wollte mal morgen mit einer schwester reden hatte es heute durch die hektik vergessen. aber naja wichtiger ist erstmal das der kleine wieder fit wird.

3

Hi!

Das war bei uns (Uniklinik Mainz) nicht möglich, aber versuch es einfach.

Wenn nicht fährst du nachmittags hin, bringst ihr was leckeres zu essen und zu trinken mit, da freut sie sich sicher auch.

Und hauptsache dem kleinen gehts nun endlich besser und man hat gefunden was ihn so gequält hat.

LG, nicole & Svenja, die letztes Jahr gegen 24 Uhr an Sylvester bei mir auf dem Bauch einschlief :-), im Krankenhaus

weiteren Kommentar laden
5

Mir wird ganz anders wenn ich das lese #schmoll Ich habe meinen Blinddarm rausbekommen als ich 15 war- und das hat mich schon sehr mitgenommen. Ich kann mich noch sehr sehr gut an die Schmerzen vor der OP erinnern.
Du wirst sehen, eurem kleinen Mann gehts bald wieder ganz gut!

Gute Besserung- jetzt habt ihr es wenigstens hinter euch!

LG Kristin

6

ja das auf jeden fall ja der kleine muss echt starke schmerzen gehabt haben.

8

Hatte er, ich spreche da aus Erfahrung! Lieber bekomme ich noch drei Kinder mit Saugglocke als sowas nochmal mitzumachen!

LG Kristin

7

gute besserung an den kleinen mann!

wusste gar nicht das kinder in dem alter schon blinddarmentzündung bekommen können.
hatte ihn damals auch entzündet.
auf dem hinflug mit 15 nach fuerteventura #schock

wie kamt ihr denn auf die "idee" das es der blinddarm ist und nicht magen darm?

nochmal gute besserung!

9

naja in dem alter ist es eher selten der blinddarm.
Wir kamen nicht auf die idee sondern der Arzt.
er hatte ja zwei tage nur gebrochen keinen hunger war schlaff usw. dan hatte er fieber bekommen sind wir gleich ins KH dort wurde er untersucht joa dabei wurde festgestellt das seine Entzündungswerte hoch sind de arzt sagte auch er hätte eine abwehrreagtion am bauch oder sowas das würde auf schmerzen hin deuten der kleine hatte sich auch die ganze zeit gekrümmt. der arzt sagte aber oft wird eine blinddarm entzündung bei solch kleinen kinder mit einem magen darm virus verwechselt deswegen würde er gerne noch warten mit OP usw. nun ja hat man ja gesehen was aus dem warten geworden ist. aber nun wurde uns auch klar warum der kleine vor 2 wochen schonmal aus heiterem himmel gebrochen hat und über bauchweh geklagt hatte aber am tag nur 2 mal gebrochen er hat ganz normal gegessen usw. ihm ging es auch gut........
hätte niemals an eine blinddarm entzündung gedacht

10

Hallo,

dann hat er es ja jetzt hinter sich, und es kann nur besser werden.
Gut, dass er rechtzeitig in der Klinik war...

Liebe Grüße#klee

Susi

11

Also mal ganz im ernst. Jetzt verstehe ich das so langsam nicht mehr. Der Kleine lag jetzt so viele Stunden mit einer Blinddarmentzündung im KH. warum haben die denn nicht eher operiert? Es ist doch klar, dass es früher oder später zu einem Blinddarmdurchbruch kommt #klatsch

Kathrin