Grüner fester Stuhl, was kann das sein? fast 20Mo alt

Hallo,

tim hat seit gestern dicken grünen STuhl. Also keinen Durchfall, sondern normaler STuhl, eben nur halt grün. Und zwar sehr grün
Wir haben nichts gegessen, was ihn so verfärben könnte.
Habe beim NOtdienst angerufen Abends und die meinten, das komme bei Kleinkindern schonmal vor.
Dann in der Kinderklinik angerufen, die meinte, das könnte ein angehender Infekt sein. Magen-und Darminfekt. Aber er hat ja nix. Weder Fieber, noch Bauchweh, noch ist ihm schlecht. Er schläft gut und isst normal, ist frech wie eh und je. Aber halt der grüne Stuhl.

Kennt ihr sowas? Hatten das eure Kinder auch schonmal?

Liebe Grüsse und danke für eure Antworten

Guten Rutsch!!!!#fest

Mariana, mit Jannik ( 4) und Tim (knapp 20 Mo)

1

Habe ihn gerade gewickelt und jetzt ist er orange#kratz

Was war das denn gestern?#gruebel

2

Hallo,
mein Sohn ist zwar schon etwas älter, aber er hatte das damals auch einmal. Letztendlich stellte sich heraus, das es von bestimmten Gummibärchen(Piccoballa)kam.
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber war so.
LG und GUTEN RUTSCH Susan mit Emanuel Aaron(3) und #babySamuel inside27.SSW

3

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin immer noch am grübeln, was er so alles gegessen hat. Aber mir fällt nix ein, was grün war oder ähnliches#gruebel#kratz

Dir auch einen guten Rutsch