Cafe-au-lait-Flecken?? Harmlos?

Hallo,
unsere KIÄ hat bei unserer Kleinen zwei "Cafe-au-lait-Flecken" entdeckt. Sie hat die ausgemessen und meinte das man sich da keinen Kopf machen müsste. Die wären harmlos. Kennt jemand von euch diese FLecken? Was hat es damit auf sich?

Danke!!!

Lg Nadine + Christina, die schon friedlich am schlafen ist

1

Meine Kleine hat auf dem rechten Arm sowas, ist glaube sogar ist sie damit schon geboren, nur war der Fleck nicht sofort sichtbar, da die Haut noch ein bisschen trocken war. Ich denke, das ist harmlos, hab selber schon immer so ein Fleck auf dem Rücken. Wegen der Kleinen habe ich den KIArtz noch gar nicht gefragt...

#blume

2

Hallo!

Das hab ich gefunden. Vielleicht hilft es dir!

http://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9-au-lait-Fleck

LG bambus18

3

Hallo Nadine!

Die Flecken sind harmlos. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
Ich habe einen am rechten Unterschenkel und meine Tochter Marlene am linken Unterschenkel in genau der gleichen Form #freu. Ist total lustig. ;-)

LG choclatchip + 2 Lütten

4

Mein sohn hat auch von geburt an zwei stück am oberschenkel. mein arzt sagte auch das ist nix.