Belastbarkeit Buggies - Pliko und Quinny

Hi,

hatte heute Nacht schon einmal im Babyforum gefragt, aber da hat wohl schon alles geschnarcht - vielleicht wisst ihr hier zu dem Thema auch besser Bescheid. Wollte mir den Babywelt Buggy Moon Kiss zulegen und habe jetzt gesehen, dass er nur bis 15 kg belastbar ist.

Nun meine Frage: Wie sieht es bei anderen Buggies aus (z.B. Quinny Speedy oder Zapp, der so ähnlich aussieht oder dem Pliko einem etwas größeren Modell)

Wollten extra was Kleines, aber stabil sollte er schon sein!


#danke im Voraus! LG Katja

1

hallo,

ich habe einen quinny speedy und der darf 20 kg tragen-

soweit ich weiss(aber bin mir wirklich nciht !!!! sicher ) ist der peg bis 45????

2

15 kg sind doch vollkommen ausreichend, bis dein Zwerg die erreicht sitzt er sowieso nicht mehr in nem Buggy ;-)

lg newmom

3

Da Kind ist weniger das Problem - aber die Einkäufe von Mutti schon manchmal! Werde jetzt trotzdem das Ding bestellen - er passt am besten zu meiner Handtasche ;-)!

LG Katja

4

lach.....dann kaufste schon weniger ein :-p

grüßle

5

huhu,
die von quinny sind eigentlich bis 25kg belastbar. ich hatte den buzz mal kurz, fand ihn aber nicht grad sehr praktisch

die norm sieht so aus, das eigentlich (bis auf wenige ausnahmen) alle wägen nur noch bis 15 kg zugelassen sind.

hatte da auch bedenken, mein sohn ist 14 monate alt, läuft noch nicht und wiegt 12 kg.

habe unseren normalen buggy aber schon echt mega beladen und er hielt es trotzdem aus.

lg denise

6

Hallo Katja, hab deswegen bei Babywelt selber nachgefragt, weil wir un den jetzt auch geholt haben.
Mir hat man schriftlich mitgeteilt, daß er für 18 kg belastbar ist!
Gruß TeamT