2 jahre alt kind welches kleidergröße

Hallo Ihr lieben,

meine tochter im oktober 2 jahre alt geworden, hat jetzt kleidergröße 80/86. viele sagen sie wäre ja so klein wie groß sind eure kinder. ich glaube sie ist halt etwas kleiner als andre kinder in ihrem alter.
gruß
elfie

1

hallo

oberteile 98/104, hosen 92/98

sie ist 90 cm groß (im dez gewesen) und 12,5 kg schwer

2

Hallo!

Also meine Tochter ist im Januar 2 Jahre alt geworden, und ist jetzt 86 oder 88 cm groß. Sie wächst gerade in 92 rein, trägt teils noch 86.
Angeblich tragen Kinder von 2-3 Jahre Größe 98 #kratz zumindest hab ich das bei H&M gesehen.

Egal wie groß oder klein ein Kind ist, immer hat jemand was daran zu mäkeln. Hauptsache das Kind ist gesund, und solange der KiA zufrieden ist, gibts keine Grund zur Sorge ;-)

LG Bianca

3

Guten Abend,

Mein Sohn ist Anfang Januar 2 Jahre geworden und trägt 92/98

Man sagt ja das Mädchen immer etwas kleiner sind wie Jungs, finde die Größe deiner kleinen völlig O.K. #pro


Lg

Alexandra #blume

4

auch wenn unsere noch sehr jung is möchte ich auch was da zu sagen ne freundin von uns hat ihr baby eine woche früher bekomm und da is total der unterschied es kommt wohl auf die eltern an wie groß die sind und wie das gewicht is

liebe grüße von jenny und marie ( fast 8 monate):-p

5

Hallo:-)

mein Sohn wurde im Dezember 2 Jahre alt und trägt die Kleidergröße 92/98, ab und an bei groß ausfallenden Hosen noch Gr 86:-)

LG Silke

6

Mein Sohn trägt Grösse 86 und 92.

Gruss

7

hi,

natürlich ist das normal! die anderen kinder sind nur grösser als der durchschnitt ;) in meinem untersuchungsheft ist hinten so ne grössenkurve drin, da befindet sich in der mitte bei 2 jahren auch genau 86 cm..

also in viele der klamottenmarken von meiner maus steht drin : 2 jahre grösse 86 also normal...

meine maus ist 18 monate und trägt grösstenteils noch 74. paar sachen trägt sie schon in 81, kommt immer auf den schnitt und die marke drauf an.
hosen trägt sie grösse 68 (also sie hat nur jogginghosen zum schlafen, ansonsten trägt sie nur röcke oder kleider, weil ihr eben KEINE hose richtig passen, alle viel zu weit....

lg poulette

8

HI !!

Leonie hatte mit 2 Jahren gr.86. Jetzt hat sie 92. Unsere ist auch im Oktober 2 geworden.

LG nadja

9

Hallo,

meine Tochter Luca-Sophie ist auch im Oktober 2 geworden. Sie trägt bei den Oberteilen Gr.92 und bei den Hosen die 86. Die 92 ist im moment noch etwas zu lang. Schuhgröße ist 22/23.

Ich würde mir da keine Gedanken machen dann ist sie eben etwas kleiner als andere.

LG Kaeferchen