Bobby Car vs. Puky Rutscher?

Hallo!
Wir möchten unserem Sohn entweder das Bobby Car oder den Puky Rutscher kaufen.:-)

Ich persönlich bin ja für den Puky Rutscher. Jedenfalls vom optischen her.

Könnt ihr mir den empfehlen?#kratz

Oder ist das Bobby Car besser?#kratz

Nicole und Marc (15Monate)

1

Hi,

wir haben beides. Und ich bin auch von beiden begeistert.

Auf dem Puky konnte er viel eher fahren, als au dem Bobbycar, und mittlerweile düst er auf beiden durch die Gegend (er ist 18 Monate alt).

Wenn du dich aber definitiv für eins von beiden entscheiden möchtest / musst, dann würde ich das Bobbycar nehmen. Da haben sie länger was von. Selbst 4-Jährige heizen damit noch.

Das Wutsch wird man wahrscheinlich mit 2,5 - 3 Jahren nochmal gegen ein Normales Laufrad eintauschen.

LG
sadu

2

Hallo.

Das Bobbycar kippt ist einen Tick kippsicherer zu Seite-dafür ist meine schon hintenüber gekippt mit dem ganzen Ding.

Der Wutsch ist aber leicher zu fahren, weil die Beine nicht so weit auseinander müssen.

Leider hatten wir keine Wahl, weil geschenkt (BobbyCar).

Ich würde eher den Wutsch kaufen.

3

Hallo Nicole !
Wir haben beides. Emilia bekam damals zum ersten Geburtstag ganz klassisch ein Bobby Car, Nevio bekam zu seinem ersten Geburtstag das "Wutsch".
Ich bin vom "Wutsch" absolut begeistert, denn erstens ist es für die Kinder nicht so anstrengend zu fahren wie auf dem Bobby Car, sie kommen zudem schneller voran und die Schuhe werden nicht so demoliert.
Außerdem ist es sehr leicht und ich kann es einfach über die Buggyschieber hängen wenn Nevio nicht mehr fahren mag #pro
Meine Empfehlung geht eindeutig in Richtung "Wutsch", zumindest vom Gewicht und Fahrverhalten her, ein Bobby Car ist aber auch toll, eben ein kleines Auto.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (3 Jahre), die auch immer mal gerne auf dem Wutsch sitzt (trotz 1 m Körpergröße) und Nevio (17 Monate), der das Ding über alles liebt #freu

4

Hallo,

also wir haben beides.
Ein BobbyCar noch von Elias und Emilian hat sein Wutsch. Er fährt allerdings viel lieber BobbyCar, damit ist er schneller und das reizt ihn eben.
Das Wutsch steht erstmal im Keller.
Fahren konnte er mit dem Wutsch direkt am Geburtstag, BobbyCar etwas später, weil er ein bisschen klein gewachsenist *lol* und die Beine nicht lang genug waren.

5

Huhu,

wir haben auch beides. Den Wutsch konnte er früher fahren. Nun sind beides seine "Auto´s" und er liebt beide. Wir haben aber die Regelung, dass der Wutsch für draussen ist und das Bobbycar für drinnen. Ich könnt Dir nicht sagen, welches Teil ich bevorzuge. Vielleicht einen Tick den Wutsch.

LG

Sarim