Hilfe Mädles mein kleiner hat 2kleine stücken vom softball gegessen

Hallo ihr guten

Bitte helft mir ich bin am ende #heul ich habe vorhin meinen Zwerg aus seinem bett geholt und was sehe ich da #schock er hat seinen kleinen Softball den er von meiner mam zum 1. geburtstag bekommen hat zerpfügt!!!#heul

Nun habe ich alle teile die rum lagen wieder zusammen gesetzt und 2 Kleine etwa die grösse von meinem kleinen Fingenagel sind weg #schock

Was soll ich machen? Soll ich gleich mit ihm ins kh Oder erst heute nachmittag zur U6 dem kiaz alles erzählen?

Habe so ne angst weiss nicht ob das schlimme auswirkungen haben kann!!#heul

Könnte mir in den A... tretten das ich diesen blöden ball da habe liegen gelassen :-( wie kann man nur so dumm sein!!

Ihm gehts aber gut er hat auch seine milch und 1 kecks fein weg geputzt.
Lacht und spielt.

Bitte bitte macht mir keine vorwürfe ich wollte das doch nicht #heul

Hat jemand erfahrung mit sowas? Aber ich glaube kaum das es noch so jemanden dummen wie mich gibt !

Lg jani

Ps. kackern tut er gerade ob es mit raus kommt? Ich schu gleich mal in die windel #kratz)

1

Ich verstehe das Problem nicht, es ist doch garnichts passiert? #kratz

3

Huhu

Na doch er hat doch 2stücken von dem ball gegessen und habe nun angst das da was passiert!!#heul

lg jani

11

Nur weil ein Kind mal was schluckt und es im Magen landet ist das noch kein Beinbruch.

Wenn er mal an den Putz- und Spülmitteln war oder es im Hals steckt - DANN hast du ein Problem.

Ansonsten keep cool, das gehört dazu ;-)

2

warte einfach aus, es kommt sicher unten raus ;-)

knuddels KiKi

4

Juhu

Also meinst du auch es kommt wieder raus? Mein guter sagt auch ich soll mir keine sorgen machen aber ist doch mein baby.

lg jani

5

Mach dir mal keine Sorgen das kommt auch wieder raus.
Ich will garnicht wissen was meine schon verputzt haben. Auf der Liste steht Papier, Luftballon, Sand und eine Fliege#schock.


Lg Katja

6

Huhu

Danke für deine antwort!!
Also meinst du ich muss mir erstmal keine sorgen machen? Mensch ich mach mich immer gleich so fertig und ihr seht das alles immer etwas lockerer wie ich #schmoll

Hab halt nur angst das es giftig ist oder so..

lg jani

9

Hallo

Die Tochter meiner bekannten hat mal eine Nacktschnecke verspeist#schock.

lg

weitere Kommentare laden
7

Hi,
auch wenn es nicht gleich wieder rauskommt, brauchst du dich nicht verrückt zu machen!

Das wird irgendwann in den nächsten Tagen wieder rauskommen. Ob du es erkennst ist dann allerdings die Frage ;-).

Es ist doch was weiches, es steckt nicht im Hals fest, es hat keine scharfen Kanten - sollte also keine Probleme machen.

Wenn dein Kind dir nicht gerade zeigt, dass es Bauchschmerzen hat lass einfach der Natur ihren Lauf. Ins KH brauchst du dann wegen sowas wirklich nicht! Kannst ja nachher noch mal den KiA fragen, ich hoffe, der erzählt dir das gleiche.

Meistens bekommen es die Eltern nicht mal mit, wenn die kleinen irgendwas derartiges verputzen.

Und mach dir keine Vorwürfe, irgendwann verputzt jeder Zwerg mal was, was eigentlich nicht als Nahrung gedacht war. Gefährlich sind u.U. Sachen, die im Hals stecken bleiben (das merkst Du! also deshalb keine Sorgen machen), oder scharfkantige Sachen, und natürlich giftige oder ätzende Sachen (sehr gefährlich sind z.B. Zigaretten(kippen)). Alles andere sollte den natürlichen Weg gehen, und so lange das Kind keine Beschwerden hat ist das auch nicht weiter schlimm.

Viele Grüße
Miau2, die gar nicht wissen will, was ihr Zwerg schon alles verputzt hat.

8

Juhu Miau2

Ich danke dir für deine lieben worte und denke auch mal das es wieder raus kommt #kratz
Werde den doc heute mal fragen mal sehen was er sagt und meinem kleinen gehs ja gut lacht spielt hat also auch keine schmerzen :-)

Und du hast schon recht er würd noch einige sachen essen die er nicht essen soll ;-) Fuzzeln ist er ja auch gerne ;-) (hat er von mama :-p )

einen schönen tag dir noch und #danke#blume

lg jani