Er greift ständig ins Klo!!

Hallo,

mensch, bin ich sauer. Sobald die Tür zur Gästetoilette offen steht oder ich ihn mit ins Bad nehme um mich fertig zu machen, steht unser Kleiner (15. Mon.) an der Toilette und greift rein, weil er so gerne im Wasser patscht:-[#schock.
Er macht auch den Deckel hoch. Wenn ich etwas Schwereres draufstelle räumt er es auch ab. Werde mal schauen, ob ich so eine WC-Deckel-Sicherung bekommen kann. Hat jemand die und taugen die was? Oder habt ihr andere Tipps? Machen Eure das eigentlich auch? Was tut Ihr? Das Wort "nein" hat bei Joris leider keine Wirkung:-(. Auch wegtragen nützt nichts, er läuft sofort wieder hin.

Danke fürs Lesen

Anne & Joris (*24.12.06#niko)

1

Hey!

Buh, bei uns war es "nur" die Klobürste die zum Einsatz kam und dann durch die Wohnung gewirbelt wurde#schock:-[
Die hab ich dann einfach auf den Wäschetrockner verbannt. Jetzt weiß Amy das es "pfui" ist und spült lieber um alles wieder sauber zu machen#klatsch

Zum Schmandern haben wir ein Kinderwaschbecken für den Badewannenrand...ist leider auch manchmal ne große Sauerrei#hicks

LG und viel Glück!
Nadine

2

Bei uns hilft nur, daß die Klotür IMMER geschlossen ist!
Und im Bad haben wir glücklicherweise keine Toilette.

Aber ich glaube, so eine Sicherung nützt Euch bestimmt was!
Wir haben eine Türsicherung, die man an beliebigen Stellen festmachen könnte, also auch an der Toilette.
Diese lässt sich auch so schwer öffnen, daß der Kleine sicher nicht so schnell dahinter kommt!

Hab die bei ToysRus gekauft.



LG, sapf

3

#danke,

muss mal schauen, ob ich die hier im Babyfachgeschäft bekommen. Der nächste "Toys" ist ca. 60 km entfernt.

Tja, es hat Nachteile wenn man in der Provinz wohnt.

LG

Anne

6

Bei Babywalz und Babybutt haben sie auch solche Sicherungen, fällt mir grad ein!

Kannste ja im Katalog oder übers Netz bestellen!



LG, sapf

4

Hi

Unser Mini macht das auch liebendgerne. Bei uns sind eigentlich immer alle Türen offen...aber nun hab ich mir angewöhnt die Badezimmertür immer zu schließen.
Der kleine Feger nutzt jede Gelegenheit um an die Toilette zu kommen......als ob das so schön wäre ;-)....darufsetzen will er sich nämlich nicht, das hab ich letztens probiert weil ich dachte das es ihn interessieren könnte. :-p
Die Klobürste ist auch äußerst beliebt, damit stochert er so dolle in der Kloschüssel rum das es spritzt...also das Wasser natürlich ;-).

Hab aber auch noch keine andere Lösung gefunden als es ihm immer wieder zu erklären warum "denn nicht" und eben die Tür zu schließen.

LG Colly

5

Wir haben alle Türklingen hochgeschraubt.
Unsere beiden haben also keine Chance in Räume zu kommen in dennen sie nix zu suchen haben.


Lg Katja

7

Hallo,

Erst mal meine Tochter Annika ist auch fast 15 monate sie ist am 26.12.2006 geboren. Also 2 tage jünger al deiner. Und sie macht das gleiche!!!! Ich finde es auch furchtbar und wiederlich! Aber sie findet es einfach toll. Sobald das badezimmer offen ist geht sie ans klo. planscht drin rum. Sie stellt sich sogar manchmal rein. Ich hatte auch so ne sicherung aber die hat sie abgemacht. bei uns hilft nur tür zu und immer drauf achten das sie auch zu bleibt. und nicht jemand vergisst sie zuzumachen. Ich glaube da müssen wir durch! Hoffe es hat bald ein ende!

Drück uns mal ganz fest die daumen!

Liebe Grüße janna

8

#danke

schön, dass wir das Problem nicht alleine haben.

LG

Anne (übrigens, deine Tochter hat am selben Tag Geburtstag wie ich, bin nur 28 Jahre älter:-D)

9

Morgen,
Wollte dich mal fragen wie du es empfunden hast dein kind in den weihnachtstagen zu bekommen?

Hab bis jetzt noch keine mami kennengelernt die ihr kind wie ich weihnachten bekommen hat.

Ich fand es im nachhinein ziehmlich blöd. Weil nur eine hebamme da war die sich unter zwei gebährenden aufteilen musste. Hätte meine tochter fast allein mit meinem mann auf die welt gebracht weil sie nie da war. Als sie irgendwann entlich kam war der kopf schon draussen, und ich sagte zu ihr die kommt jetzt. Sie meinte nur das kann nicht sein! Darauf ich sie kommt 100%!!!! Wenn ich an die ganze schache denke bin ich noch voll sauer drüber. Denke mal das wegen weihnachten alle zuhause waren. Das näschte mal wenn wir noch eins bekommen, werde ich mir vorher selber ein hebamme suchen die mich die ganze zeit ber betreut.

Wie war deine verfahrung?

liebe Grüße Janna

10

Hallo,

ich wollt nur sagen, irgendwo hab ich schon mal einen Toilettenverschluss gesehen, ich glaub Baby Walz oder so.

LG