HILFE! Baby One Reisebett! SILOPO!!!

Ich ärgere mich gerade zu Tode!!!
Hab eben ein Reisebett bei Baby-One gekauft weil meine Schwester mit ihrem Kleinen zu Besuch kommt.
WIR KRIEGEN DAS TEIL NCHT AUFGEBAUT!!!
Zerren hier mit vereinten Kräften an diesen blöden "Scharnieren", die man "einfach ruckartig" nach oben ziehen soll!!!

Hat jemand Erfahrung?
Geht das immer so sch.... oder sind die Gelenke vielleicht kaputt und lassen sich nicht verriegeln...??

DANKE für Tips!

Mrs-Brit

Diskussion stillgelegt

1

Hallo Mrs-Brit!
Ist das Bett zufällig von Hauck? Habe bei unserem nämlich auch ewig probiert, bis ich gesehen habe, dass der Boden des Bettes (vielmehr die Stangen untendrunter) noch nicht einrasten dürfen. Seitdem sehe ich zu, dass ich die an der Schlaufe bis ganz oben gezogen lassen, ziehe mit einem Ruck die Seitenteile hoch und schiebe dann erst den Boden nach unten.
LG und viel Erfolg, schnatterinchen!

Diskussion stillgelegt

4

Echt??? geht das so auch? Unserer war auch von Hauck. Muss ich mal ausprobieren den Boden nicht zuerst runterdrücken, geht vielleicht schneller. Wobei ich echt alles ausprobiert habe.

Gruss Natalie

Diskussion stillgelegt

2

Nur keine Panik!! Habe ich auch gehabt mit so einem SCH...ding. beide glieder gleichzeitig nach oben ziehen. Schön fest hochziehen bis es klikkt. Kann auch sein das ihr dafür richtig viel Kraft benötigt. Wir haben immer ca. ne halbe Std. damit gekämpft bis wir den Trick raushatten. Ganz wichtig ist, dass erst der Boden ganz runtergedrückt wird. Und die seiten zu Zweit gleichzeitig FEST hochziehen bis es einrastet.

Gruss Natalie

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,

du darft den Boden des Bettes nicht runterdrücken bevor die Seiten nicht eingerastet sind.

Am besten geht das zu zweit. Einer hält die Schlaufe in der Mitte des Bodens fest, der andere verriegelt die Seitenteile. Dann darfst du erst den Boden runterdrücken.

LG
Spufankel

Diskussion stillgelegt

5

Ihr seid die besten!
Es steht!!!

Der Boden darf erst am Schluss runtergedrückt werden, DANKE für den Tip!

Ein Hoch auf Euch und Urbia!

Mrs-Brit

Diskussion stillgelegt

7

Hallole,

wir hatten dann das Problem, dass wir es nicht mehr abbauen konnten, weil besagte Scharniere nicht zu lösen waren...

(Ich stand dann mit einem halb aufgebauten Bett bei BabyOne#hicks)

Tipp dazu: Zuerst den Boden hochziehen, bis das Bet richtig windschief da steht. Dann lassen sich auch die Scharniere problemlos lösen.
(Wir hatten den Boden zu wenig hochgezogen...)

LG, Sandra.

Diskussion stillgelegt

6

Hihi... so ging es uns auch. Wir hätten es schon fast zurückgegeben.

Die anderen haben es schon gesagt: Der Boden muss in der Mitte noch hochstehen und darf noch nicht runtergedrückt sein...

LG

Hanna

Diskussion stillgelegt

8

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt