Schwimmschuhe wo kaufen?

Guten Morgen,
Samstag geht es nach Fuerte, und nun muss ich schnell schnell (ja, das hat man von spontanen Urlaubsplänen) noch Schwimmschuhe für meine Maus (Gr. 19 oder 20) besorgen.

Wo kauft man denn die? Im normalen Schuhgeschäft?

Dankeschön
lg
Lucie

1

Hi Lucie,

bei uns gehts am 08. Mai nach Fuerte, aber Schwimmschuhe in so kleinen Größen habe ich leider auch noch keine gefunden. Ich bräuchte auch Gr. 20, aber meistens gehts erst mit 21 los und die sind viel zu groß.

LG, Anja

2

hallo lucie,

schau mal hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=1uOBTZuNC2oaaHQPaPs8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=schuhe&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=5026299&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=11&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=5000247&wmnr=92&mb_v301_ch=93119

die wären vielleicht was. allerdings weiß ich nicht, wie schnell die geliefert werden können.

lg, shanti

3

Hallo!

Google mal "Akwah"
Das sind die Badeschuhe von Adidas. Kosten 14,95€. Wir haben die auch und ich find sie gut. Gibts auch schon in Gr. 20 Wenn auch nicht überall. Musste mal schauen. Im Sportgeschäft haben sie diese normal auch. ALlerdings nicht in allen Farben.

LG Eva

4

Huhu

Ich hätte noch Badessandalen in Gr. 20, wenn Du magst....

LG

6

Bei Scnuller haben sie Badesandallen von ADIDAS ! Kosten ca 15 Euro ! Finde ich echt schön ! Und die gibts auch schon in grösse 20 !

LG mone