Kinderneurologisches Zentrum Mainz, wer hat Erfahrung???

Hallo!

Ich suche Mütter, die evtl. Erfahrung mit dem Kinderneurolgischen Zentrum in Mainz haben.

Bitte melden, ich würde mich gerne austauschen.

VG und danke, Nicole

1

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?? Was ist das Kinderneurologische Zentrum??
Svenja wieder auf dem Weg der Besserung??

2

Hallo Süße!

Svenja hatte eben eine ganz schlimme Panikattacke, war Schweissnass.

Ins Kinderneurolgische Z. werden wir gehen wegen Svenjas Ängsten und der Essproblematik.

Wie geht es euch???

LG, nicole

3

warum hatte sie ne Panikattacke?? Was ist passiert??

Uns gehts soweit gut bis darauf das Feli schon wieder erkältet ist und total sauren Durchfall hat. Sind bestimmt die Zähne. Hoffe die sind bald draußen.

Felicia ißt uns im moment die Haare vom Kopf. Echt wahnsinn. Sag mal was für nen AUtositz habt ihr???

lg Melanie

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

eine Freundin von mir war mal mit ihrem Kleinen da. Sie war wohl danach ganz erleichtert, weil man sich sehr viel Zeit für sie genommen hat, ihr sehr viel erklärt hat und auch viele Ängste nehmen konnte.

Mehr weiß ich aber leider nicht.

Gruß,
Andrea