Gebrauchsanleitung für Quinny freestyle 4xl??

Hallo ihr lieben,

ich bin dran und drauf mir oben genannten Kinderwagen zu ersteigern, würde aber vorher gerne in der Bedienungsanleitung stöbern..

Hab schon gegoogelt, aber nix..
Und auf der Herstellerseite gibt es natürlich nichts mehr zu älteren Modellen, leider.

Tips, anyone?

Danke und #sonneen Sonntag
vom tiiiischa, 39+5
- immer noch brütend :-(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Quinny Fashion 4, ist der ähnlich?

LG,Maren

2

Hallo Maren,

so ganz genau kenn ich mich mit der Ersccheinungsfolge der Quinnys nicht aus, denke aber der fashion ist der Vorgänger...? Sind die Vorderräder schwenkbar?

Bist du zufrieden?
Wir haben den freestyle 3xl (gekauft 2004) und ich LIEBE diesen Wagen. Hätte jetzt für Nr.2 gerne den 4 xl...

Danke für die prompte Antwort!

tiiiischa

3

Nee, der hat keine schwenkbaren Vorderräder.
Dann muss das noch der Vorgänger sein.

Ich bin / war nicht zufrieden mit ihm, deshalb wird er jetzt auch verkauft.
Er ist mir mit 17 kg einfach zu schwer.

Wir haben jetzt einen Buggy von Peg Perego.

LG, Maren