Leberfleck??? Mein Schatz ist doch erst 14 Monate...

Hallo!

Hab da mal ne vielleicht komische Frage#kratz! Aber mein kleiner Sonnenschein hat jetzt mit 14 Monaten seinen 1.Leberfleck bekommen!!!

Ist das normal, so zeitig??? Mach mir schon Gedanken das ich ihn an der Ostsee nicht genug mit Sonnenschutz eingecremt habe!!!#schmoll Aber das ist bei ihm echt schwierig da er Neurodermitis hat und extrem empfindlich ist!

Wäre echt super wenn ich von Euch was hören würde:-)!

Bin halt ne überängstliche Mama!!!!

Liebe Grüsse sisi

1

Hallo,

mein Sohn hat in dem Alter auch seinen 1. Leberfleck bekommen, meine Tochter sogar schon mit 3 Monaten und ich denke nicht, dass es an mangelnden Sonnenschutz liegt, sondern ganz normal ist.

LG

Ilka

2

hi,


meine Tochter hatte mit knapp nem halben Jahr ihren ersten Leberfleck. Es war Winter.;-)






Alles im grünen Bereich denk ich! MAch dir mal kein Kopf.



Grüsse

3

HI,
meine Kleine hat auch schon einen kleinen Leberfleck am Arm. Das find ich weniger schlimm. Schlimmer find ich das bei Hanna eine Warze (Dellwarze) nach der anderen Wächst....und die werden richtig groß...
Eine wurde schon ausgelöffelt (rausgeschnitten),
jetzt hat sie schon wieder 4 Stück, am 26. diesen Monats haben wir wieder nen Hautarzttermin...
Das macht mir mehr zu schaffen...
Hat sonst noch jemand ein Kind mit 1,5 Jahren das schon Warzen hatte????

LG Tina mit Hanna, 27.12.06

4

Hallo,

Michael hat seit seiner Geburt einen Leberfleck unter der Brust.
Mittlerweile hat er noch ein paar dazu bekommen und solange sie nicht dunkler werden oder dicker, müssen wir uns keine Sorgen machen.

Lg
Igraine+Michael( Juli´05)

5

Guten Morgen

Michel hat seit Er nur ein paar tage alt ist, einen LEberfleck direkt an der Achsel, (zwischen brustwarze, und achsel)
Ich dachte am anfang das ist ein kleiner "blauer Fleck" von hochheben.
Bis ich bemerkt habe das Er genau den gleichen hat wie ich :-D
Nun hat Er schon ein paar mehr.... Würde mir keine grossen Sorgen machen, aber natürlich immer schön einkremen mit Sonnenkreme.

Lg
anja

6

Meine Tochter hat auch mit ca. einem Jahr einen Leberfleck bekommen. ICh war auch etwas ängstlich und habe den Kinderarzt bei einem Routinebesuch mal draufgucken lassen. Er fand den Leberfleck vollkommen normal...
LG. Nina

7

Hallo!

Ja, ist okay!! Mein Sohn hat mit 20 Monaten sogar schon 2 Leberflecken.

Ich mag die häßlichen Dinger nicht, aber man kann`s ja nicht ändern. ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

8

Hallo,

Justin hat schon mit 9 Monaten den ersten Leberfleck bekommen,den der KA sich auch angeschaut hat.
Es ist nix schlimmes.

LG Susi+Justin*01.04.07

9

ich habe von Geburt an einen Leberfleck im Bauchnabel- man da hat sich die hemabmme abgemüht, den "dreck" rauszubbekommen:)

lisasimpson