An alle mit Teutonia Solano

Huhu,

Habe nur eine klitzekleine Frage:und zwar,kann man das Verdeck vom Solano(also den Stoffbezug) irgendwie abmachen und waschen???

habe es bisher noch nicht geschafft!



Danke und Lg
Stephie mit Lea(20Mon.)

1

Hallo

tut mir leid, aber Deine Frage kann ich nicht beantworten!!!

ABER

Bist Du mit dem Buggy zufrieden????? Wir haben uns nämlich den Ober-Fehlkauf beim Buggy geleistet. Wir haben uns im März den Hauck Jeep gekauft und nur Ärger mit dem Ding. Bin gerade in Verhandlung wegen Geldrückgabe und bin auf der Suche nach etwas neuem!!

Danke
und Gruß
Beate

5

Danke für deine Antwort!

So im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Buggy.
Einziger Nachteil ist,das der kein Korb hat,also nix für grössere Einkäufe!
Aber dafür bekommst du ja so ne Art Wickeltasche dazu!

LG

2

Hallöchen,

also wir haben den Teutonia Solano, gewaschen habe ich das Verdeck zwar noch nicht aber ich hab in Erinnerung das man das ganz gut weg bekommt. Also ich hab es schon weg gehabt aber wie gesagt nicht zum waschen.

Sollte ich aber übrigens auch mal machen mein Buggy steht momentan vor Dreck da mein sohnemann immer meint er muss mit seinen matschigen gummistiefeln auf den beigen Buggy stehen und mich angrinsen...
Also abgehen tut es auf jeden Fall das hab ich schon rausgefunden...

Bei weiteren Fragen kannste dich gerne bei mir melden über die VK

Liebe Grüße
Jennifer und Leo Luca

3

Hallo,

man kann das verdeck zwar abmachen dann aber nur mit gestell in der badewanne per handwäsche waschen.
Das verdeck ist mit so zwei klipp befestigt die man reindrücken muss.

wenn du noch hilfe brauchst sag bescheid.

lg julia

4

Danke für die Antworten!

Dann werd ich das nachher direkt mal versuchen;-)
Danke.

Lg

6

Hallo und guten Morgen!
Den Sitzbezug habe ich schon oft in der Maschine gewaschen- das Verdeck noch nicht, aber vom Stoff her müßte das gehen. Pack es doch in einen Wäschesack und wasch es im Wollgang ohne Schleudern.
Ansonsten Handwäsche in der Badewanne.
Viele Grüße

7

Danke für deine Antwort!

Ja,den Bezug habe ich auch schon xmal gewaschen!

Habe das Verdeck plus Gestell grad in der Badewanne abgeschrubt!
Jetzt glänzt es wieder;-)

Wurd auch mal Zeit!#schwitz

LG Stephie