Husten und Schnupfen-Trotzdem planschen?

Hallo Mädels.
Meine Maus hat seit gestern Schnupfen.
Gestern Abend hatte sie dann noch Fieber (38.3) und heute Nacht Husten dazu bekommen :-( .
Es war nur eine Frage der Zeit wann sie es bekommt,weil alle im Spielkreis krank sind...
Was mache ich denn nun bei dem schönen Wetter mit ihr?
Kann sie trotzdem planschen und wenn sie wieder Fieber bekommt,darf sie dann überhaupt in die Sonne???
Lieben Gruss Sarah

1

Ich habe noch eine Frage.
Wo bekommt man Fenchelhonig?
Ich habe gelesen,dass er gegen husten helfen soll.
Ich möchte es erstmal ohne Medikamente versuchen.
Hat da vielleicht noch jemand Tips für mich?
Gruss

2

Hi,

ich wuerde sie nicht plantschen lassen ,denn auch wenn es so warm ist kuehlen sie schnell aus wenn sie aus dem wasser kommen.Muss aber jeder selber wissen.

Fenchelhonig bekommst du in Apotheken oder bei schlecker,dm,rossamann.

Lg Nadine

3

hallo!

also bei husten würde ich sie nicht planschen lassen, lieber alles ruhiger angehen, dauert ja sicherlich nur ein paar tage, dann ist sie wieder ganz gesund...

ich geb meiner großen seit einiger zeit vitamine, seitdem ist sie zwar hin und wieder kurz krank, aber nicht richtig und am anderen tag meist wieder fit...
glaub fenchelhonig ist in dem alter noch nichts... (hatte einen zuhaus für mich, da steht aber extra drauf nur für erwachsene...)

laura hatte für nen tag mal auch leichten schnupfen, vorgestern. im kindergarten hatten sie ein plantschbecken aufgestellt, sie durfte von den erzieherinnen aus nicht baden! also sie haben ja erfahrung mit kindern, wissen bestimmt, was gut und schlecht ist... und zuhaus hab ich mit ihr auf dem balkon eben gespielt, ohne baden....


lg, sandra






4

Hi,

es gibt auch fenchelhonig fuer kleine kinder.Haben meine immer bekommen.

LG Nadine