Wie die wärme rausbekommen?

Nabend,

so nun frag ich euch mal. Wie kann ich die wärme aus dem Kinderzimmer bekommen? Da unser Babyphone die Thempratur vom kinderzimmer anzeigt weiß ich das sie gerade bei 29 grad liegt #schock das ding piept auch schon wie verrückt wegen der hohen tempratur.

Amy is natürlich auch sehr aufgedreht hatte heut kein Mittagssschlaf weils einfach zu warm war, und nun ist sie so aufgeweckt und qengtelt das es ihr zu warm ist, ich hör sie ständig wühlen.

Habt ihr tips damit ichs ihr wenig kühler machen kann?
Sie trägt schon nur ein schlüpfer.


LG Maren + Amy (2,5 j.) + #baby 22.ssw

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo Maren,

wasn auch so ne tolle Dachgeschosswohnug?! Kann noch toppen, hatte heut 32 Grad im Kizi...

Es hilft wenn du ein nasses Laken vors Fenster hängst das kühlt den Raum ein wenig....

Alles Liebe

Peggy mit Joline heut 16 Monate die immernoch 27 Grad hat aber besser als 32... #schwitz

2

Nee keine Dachgeschosswohnung, ist ein zweifamilienhaus wir wohnen aber in der Oberen Etage, gibt allerdings noch ein dachboden.

Danke werde das mal versuchen

3

hallo

was auch super ist,wenn du durchzug machst,während man zum beispiel unterwegs ist!

Sonst würde ich auch sagen fenster auf und nasses handtuch drüber

Lg Romy

4

Wenn ihr Baumwollvorhänge habt, waschen und direkt aufhängen. Tagsüber Zimmer verdunkeln/Rollläden runter und Fenster zu, nachts Fenster auf. Besonders früh morgens ist die Luft am ehesten so etwas wie kühl;-), da dann auf Durchzug lüften, wenns geht.
L G
Gunillina, bei der es gerade abkühlt (25° Zimmertemperatur laut Heizung), denn es hat endlich gewittert und geregnet!!!!

5

Hmh, von den nassen Laken halte ich ja nicht so viel, nicht dass man sich dann ordentlich Schimmel züchtet?

Wir lüften morgens immer alles ordentlich kühl, dann die Rollos runter bis es abends wieder abgekühlt hat.
Damit es abends schneller geht stelle ich manchmal vor dem Schlafen einen Ventilator vor das weit geöffnete Fenster.
Klappt super, der pustet dann die warme Luft raus und die Kühlere rein.

LG, Nicole