Unterschied Römer King plus und King TS plus

Hallo ihr Lieben,
wo sind denn die Unterschiede bei oben genannten Kindersitzen? Blicke im Dschungel der Kindersitze nicht mehr durch und wir brauchen bald einen ;-).
Dankeschön.
Liebe Grüße,
Annika

1

Hallo,
der Römer King Plus ist neu und erst seit Ende 2007 auf dem Markt. Der einzige Optische unterschied zu dem Römer King TS Plus ist die Höhenverstellbare Kopfstütze in dem Sitz. Hier mal ein Beispiel:
http://www.baby-online-kaufhaus.de/ROeMER+King+plus+2008+Trendline.htm
Der vorherige Sitz schaut so aus:
http://cgi.ebay.de/Roemer-King-TS-plus-9-18-kg_W0QQitemZ140243289486QQihZ004QQcategoryZ47665QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Weitere Unterschiede sind mir allerdings momentan auch nicht bekannt ;-).
VG Daniela

2

Hallo Daniela,
vielen lieben Dank. Dann ist es also nur die Kopfstütze. Ich wusste auch nicht welcher davon das neuere Modell ist. Jetzt bin ich schlauer und es wird dann der King plus, denn, nur das Beste für das Kind ;-).
Danke nochmals.
Liebe Grüße,
Annika

3

das beste ohne isofix, wäre momentan der kiddy infinty pro oder eben der kiddy comfort pro.

der king plus ist wegen der festen kopfstütze, in der praxis nicht ganz so toll. weil die kinder in dem gruppe 1 sitz ja möglichst lange sitzen sollen, und laut römer können sie das bis der kopf auf augen/ohrenhöhe über den rand guckt. das geht dann aber wegen der festen kopfstütze nicht.

weitere Kommentare laden