Wann sind eure Kinder das erste mal gelaufen?

Hallo mein Sohn ist jetzt 14 Monate und ist immer noch am krabbeln. So bald ich ihn hinstelle und will mit ihm lau´fen üben schmeist etr sich auf die Knie.

Wann sind den eure gelaufen ?

1

hallo!!

Meiner ist das erstemal gelaufen mit 13,5 Monaten!!

Sandy

2

Hallo!

Erstmal gelaufen ist Nele mit 9 1/2 MOnaten und frei lief sie 11 Monaten genau 4 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag.
Jetzt ist sie eher lauffaul will unterwegs im Moment nicht mehr so laufen.

LG Silke + Nele *17-06-2006*

3

Hallo ,

Paula ist nun 16 Monate alt und hat jetzt vor einer Woche erst angefangen die ersten freien Schritte zu machen.Aber vom richtigen laufen sind wir wahrscheinlich noch lange entfernt,weil sie sehr ängstlich ist.Sie bevorzugt es immer noch zu krabbeln.#kratz

LG Tanja

4

Hi,

sie läuft seit gut zwei-drei Wochen. Also das erste Mal mit 16 Monaten.

Gruß
Beate

5

Hallo,

Justin ist genau 3 Tage vor seinem ersten Geburtstag (01.04.) gelaufen.
Jetzt rennt er schon fast überall hin...:-D

LG Susi+Justin*01.04.07

6

Jonn mit 11 Monaten

g toni

7

Oh weh, da war meiner ja ein echter Spätzünder!!!

Meiner lief erst mit 18 1/2 Monaten!!! Und heut rennt er rum wie ein Blitz und ist nicht mehr zu stoppen!!!


Blue mit Max (20.02.05)

8

emi ist so ab dem 11. monat hat es unsre kleine maus auf ihren füssen gehalten... auch gan kurze schritte alleine.. und nun rennt sie tag ein tag aus den ganzen tag durch die wohnung

9

Hy,

Moritz ist mit 9 Monaten an der Hand gelaufen und mit 11 Monaten alleine. (die Krabbelzeit haben wir übersprungen, kam dann gleichzeitig mit dem Laufen)

LG Britta