Welche günstigen Windelhosen sind zu empfehlen????

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben.

Da Lana ja jetzt immer sagt wenn sie gerade kacka macht, wollen wir sie ja jetzt mal auf die Toilette setzten und ich dachte mit Windelhose wäre das einfacher.

LG
Jacqueline + Lana fast 18 Monate

1

hi,

ich kann nur sagen, dass die billig-windeln von lidl (toujours) mist sind. Sehen zwar auf den ersten Blick gut aus, aber Mika hat davon einen ständig roten Po und die Windel bläht sich wahnsinnig aus, wenn reingepullert wurde.

Meine Favoriten sind immer Pampers!!!

LG
Sheep

3

Huhu,

wir nehmen auch immer die Pampers Baby dry und sind auch super zufrieden, aber ich dachte vielleicht gibt es zu den Easy up pants eine gute Alternative da diese ja schon recht teuer sind.

LG
Jacqueline

2

Hallo,
wir habe es bisher mit Pampers easy up probiert.Aber bereits nach dem Mittagsschlaf(Windel vorher angezogen) ist die Windelhose an einer Seite eingerissen.Ich habe mich bei Pampers beschwert und mittlerweile Ersatz erhalten.Ich habe aber die Tage Windelhöschen im LIDL gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden.Probiers aus.
Von babylove(dm) gibt es auch welche.Haben wir aber noch nicht getestet.

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli

4

Ich war mit den LIDL-Windelhosen immer total zufrieden, die haben super dicht gehalten und die sind im Vergleich recht billig. Ich meine, die haben die aber anders gemacht, da bin ich mir grad nicht sicher, weil momentan niemand bei uns Windelhosen trägt #kratz

ansonsten find ich die von dm auch ziemlich gut!! (die wurden aber auch geändert und ich fand sie vorher besser, viel weicher und angenehmer zu tragen)

lg

Melli

5

wir haben nur selten windelhöschen an,aber die von pampers find ich schrecklich,sind ja megadick zwischen den beinen.die von lidl sind gut!

6

Hallo, ich kann dir nur die DM - Windelhosen empfehlen.
Wir haben jetzt mal die von Pampers Easy Up probiert, würd ich nimmer kaufen, da hat unser Kleiner immer so ne Windelpombe mit sich rumgeschleppt wenn sie voll waren....

ausprobieren....
Gruß
Tinemaus

7

Auch ich kann Dir die von LIDL sehr empfehlen - wir benutzen die seid ca. 1 Woche tagsüber - nachts gibt es eine normale Windel und sind vollauf zufrieden.
Ich werde demnächst noch die von DM (Babylove) probieren sollen auch ganz gut sein, ich denke einfach ausprobieren, da weiss man welche die besten sind.
Von Pampers habe ich bisher immer nur schlechtes gehört (zumindest was die Windelhosen angeht) und werde da die Finger von lassen (reissen und laufen an den Seiten aus).
Hoffe, Du wirst fündig

LG Johanna

8

Hi,

wir haben ALLE Marken durchprobiert. Und nutzen nurnoch die vom Lidl.

Das sind die einzigen, die dicht halten. In Pampers, DM, etc. war mein Sohn nach spätestens 2 Stunden durch. Und zwar völlig.

Allerdings wirst du nicht drum rum kommen, diese und jene auszuprobieren, um festzustellen, mit welchen ihr am besten klar kommt.

LG
sadu