~ Kaufland und Pamperscoupon ~

Hallo!

Da ich ja schon immer stolzer Pamperskäufer bin, nehme ich natürlich immer schön meine Pampersgutscheine und freue mich über jedes ergatterte 22,95€ MegaPack das ich dann noch günstiger bekomme.
Wisst Ihr seit wann Kaufland da nicht mehr mit macht? Ganz selbstverständlich gebe ich da meinen Coupon an der Kasse und die gute Frau sucht und sucht und such... ich sage noch "Da das rote ~K~" Da war aber gar keins mehr!!!???
Hat Kaufland nicht mehr nötig oder?
#kratz
So dann geh ich jetzt wohl immer zu Edeka ;-)

Ich hoffe ich war nicht die einzige verdutzte Seele oder hab ich da irgendetwas weltbewegendes bei kaufland verpasst? #gruebel

LG nd schönen Abend noch

Schnuppe + Julian #herzlich

http://julian.unsernachwuchs.de/home.html

1

Hallo,

genau DAS ist mir heut passiert

der 3-er Pack kostet bei uns 20,95 €, hab 10 Gutscheine von Pampers bekommen und Zwei davon sind nur bis Mitte August haltbar, also dachte ich, sparst gleich Doppelt.

Aber Pustekuchen!

Nunja, Rossmann hat den 2-er Pack imer für 15,95 im Angebot, dann bekommt halt Herr Rossmann meine Gutscheine!

LG
Irene

6

Hallo!

Ja und bei uns dürfen sich dann eben Edeka oder Toys freuen :-p

Schon seltsam oder?

2

Hallo Schnuppe,

da ich selbst Kaufland Mitarbeiter bin, antworte ich dir mal :-p

Hat nichts mit Kaufland zu tun... Das entscheidet Pampers allein, welches Unternehmen an den Pamperscoupons teilnimmt... ;-)

LG Peg, die leider nicht das Glück hat, jemals einen Gutschein von Pampers zugeschickt bekommen zu haben und sehr gern mal welche hätte #schmoll

3

Wenn Du magst, geb ich Dir 3 ab (die bis Oktober haltbar sind)

Schreib mich per VK an und gib mir Deine Adresse durch.
Ich schicks dann Donnerstag von der Arbeit los, dann kostet es Keinen was

Hab mich bis Herbst eingedeckt ;-)

4

Hallo,
ich habe auch grad von Pampers welche zugeschickt bekommen, und da mein Freund auch angemeldet ist er auch, also doppelt. Da haben wir jetzt so viele die wir gar bis ende august einlösen können, biete ich dir welche an!

Gib mir über VK deine adresse und ich schick sie dir!

LG Christina

weitere Kommentare laden
8

Das Problem ist, das Kaufland die sowieso schon reduziert hat, wenn sie überhaupt Megapacks da haben und davon gehen dann nochmal 3-4 Euro runter. Deshalb machen die das jetzt bestimmt nicht mehr.

lg

Melli

9

Genau das ist mir am Montag auch passiert.
Hatte aber mehrere Pampers-Coupons einstecken und auf einem stand "Handelshof", den nehmen die beim Kuafland auch da die ja zusammengehören.
Aber ich stand auch ganz verdutzt an der Kasse.
Da werd ich wohl in Zukunft zu Real gehen, denn 3€ Ersparnis machen sich auch bei Angeboten für mich noch bemerkbar mit meinen 2 Wickelkindern.

Gruß Anne mit 2 Jungs