kinderschutznetz an galerie??

hallo
wir haben eine tochter von fast 3 und eine tochter von 9 monaten und dazu eine galerie im haus, die einen freien fall bis in den keller ermöglicht.
ich zerbreche mir den kopf über eine absicherung und baulich gesehen, könnten wir höchstens ein netz anbringen, was gleichzeitig das hochziehen/klettern verhindert.

hat jemand so ein riesen netz von euch? wo bekommt man sowas her??
im net steht: kinderfachhandel...aber da komme ich nicht weiter...
bitte um hilfe...

lg nov mit 2 mädels

1

Hallo,

guck mal bei Hornbach in der Tierabteilung. Da gibt es Katzenschutznetze die, vernünftig stabil angebracht, den selben Effekt haben. Die gibt es glaube ich in grün, schwarz und durchsichtig. Schön ist natürlich anders, aber so wie Du es schreibst wird euch vermutlich nichts anderes übrig bleiben.

LG
Mel

2

http://www.hochbettnetz.de/webshop/index.html

VG Romy

3

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=auffangnetz&_sacat=See-All-Categories

Vielleicht findest du bei GOOGLE was unter Auffangnetz.

VG Romy

4

Hallo,

besteht denn vielleicht die Möglichkeit Plexiglas ans Geländer anzubrigen. Haben wir sowohl im Treppenhaus als auch auf dem Balkon gemacht. Kannst du dir passend zuschneiden (lassen), bohren und mit Kabelbinder festmachen. Und sieht dazu noch gut aus.

Vielleicht ist das noch was!?

LG

5

danke für die tipps.
bin bereits auf der "netz-seite" am stöbern und bin begeistert. wir fahren später zu real und gehen dann auch mal zum praktiker und gucken nach netzen, bevor wirs bestellen...
bespreche die plexiglasvarinate mit meinem mann...die gefällt mir natürlich am besten, aber wir müssen bis zur decke (2,45m) absichern und das wird nicht billig befürchte ich #schein

danke für die hilfe

lg nov