Mallorca-Windel mitnehmen,oder dort kaufen????

Hallo!

Kurze Frage -siehe oben...

Kennt sich jemand aus?

Fahren nach Alcudia,da soll es wohl eine Müller Drogerie geben.

Weiß aber nicht was die für Windel haben....Oder gibt es "gute"

spanische????

Wie sind denn so die Preise für Windeln und Gläschen?


Würde mich sehr über Antworten freuen

#danke LG Marion

1

Nur so als Tip:

den Kinderwagen kann man ja umsonst aufgeben. Wir haben ein Paket Windeln am Kinderwagen festgeklebt, mit Paket-Klebeband, dann den Kinderwagen zusammengebunden mit Schnüren und aufgegeben, hat keinen Menschen gestört, so spart man ne Menge Geld!

2

Hallo!:-D
Meine Freundin hat die Windeln auf Malle gekauft.Dort gibts Pampers.Steht nur ein anderer Name drauf(Ich glaube Dodoot oder so ähAllerdings gab es nur so Megapacks,wär ja aber egal.Brauchen tust du sie sowieso.
Wenn ich mich nicht täusche,hat sie gesagt,die Windeln waren billiger als hier in Deutschland.
Viel Spass
Alex mit Carolin#herzlich

3

Hab grad mal nachgefragt:Die Pampers heissen dort Dodot!Genauso gute Qualität wie hier!
:-D

4

Also wir waren im Mai auf Mallorca (Cala Ratjada), und ich fand Pampers dort unverschämt !!!! teuer.

LG
rotepaula

5

Hallo,

also wir waren im Juni in der Nähe von Alcudia. Es gibt dort Müller-Drogerien und auch Schlecker. Und wir waren auch in einem spanischen Supermarkt (keine Touri-Bude). Du bekommst dort alles. Die Preise weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube aber, dass Müller und Schlecker sogar günstiger waren als der spanische! Etwas teurer als hier aber schon okay. Die Dodot-Windeln sind sozusagen die spanischen Pampers, andere haben wir nicht ausprobiert.

Frag einfach an der Rezeption Eures Hotels oder die Reiseleiterin nach der nächsten Filiale. Mitnehmen würde ich nur Milchpulver, wenn Dein Kind es noch braucht und Du eine bestimmte Sorte kaufst.

Schönen Urlaub! - LG Sandra

6

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!!!!;-)

LG Marion