Ausheul Posting........

huhu,



Sorry leute aber ich muss mich jetzt bei euch ausheulen!
bitte verzeiht mir das......aber ich kann heut nicht anders.#schmoll#schein

Los ging es eigentlich schon anfang der Woche....Simon bekam hohes Fieber.....Dienstag zum arzt, er sagte ein infekt könnten aber auch die Augenzähne sein die grad durchkommen!#schwitz

Simon hat bis gestern gefiebert hat auch nachts schlecht geschlafen#gaehn(und das ist noch untertrieben!)
er kam fast stdlich auch die letzte nacht war ganz schlimm.....er war dann auch 7uhr wach.....(ein tag kann ja soooooo lang sein);-)

bin dann heut früh was umtauschen gewesen, er nur gemeckert im auto#augen, was er sonst nie macht, bin dann anschliessend noch in die Apo und hab das Osanit gekauft!#pro
habs ihm vorm schlafen gegeben in der hoffnung das er auch bissel schlafen kann...aber er war nach ner halben dreiviertelstd schon wieder munter und hat eine std gebrüllt!!!! Ich war dann heut mittag so weit das ich total verzweifelt war und ihn kurz angeschrien habe#schock#schmoll......(ist mir noch nie passiert).....hab dann mit ihm zusammen geheult!#heul
Es tat mir doch soooooo leid ich wollte das nicht.....ich konnt das gebrüll nur nicht mehr hören.....mit taten schon die Ohren klingeln.....nach einer std war ruhe......er hat sich dann wieder beruhigt....war den rest des nachmittags ganz friedlich...bin eine große runde spazieren gegangen um mich abzulenken, klare gedanken zu fassen mich neu zu sammeln und wieder selbst zuberuhigen.

Oh mann solche tage bitte nie wieder! Mach drei kreuze wenn diese blöden zähne vollkommen durch sind!!#schwitz

Das Schlimmste war wirklich das ich nicht wusste was er heut hatte...solche tage hatte ich zuletzt als er Säugling war, da hatte er abends immer gebrüllt!

so jetzt geht es mir ein bisschen besser!
mehr schrieben will ich jetzt ni, will euch ja ni alt zu doll nerven#schwitz

aber ein riesiges #dankeschön fürs zuhören!

vlg Monique und Simon#herzlich(der grad friedlich schläft)#blume

1

ach mensch Süße, lass dich mal #liebdrueck.

Können wir uns ja zusammentun.
Mein tag war auch richtig sch... #heul.


Fühl dich #liebdrueck und an deinen Süßen gute Besserung #klee

2

Hallo

was soll ich sagen, mir gehts manchmal auch so! Tim zahnt momentan auch (18. Zahn will raus), das einschlafen ist die totale Wucht. Er hat so Schmerzen#schmoll, da hilft auch kein Osanit.

Und wenn er dann noch quengelt den ganzen Tag, ich bin auch schonmal lauter deswegen geworden:-(

Wir sind nur Menschen, alles wird gut:-)

Was sind denn die Augenzähne? Sind das die letzten Backenzähne?

Grüßle
Sylvia

4

danke für deine lieben worte


die augen zähne sind die zweiten eckzähne!

hab von vielen gehört das die mit am schlimmsten sein sollen....(hab ich vorher aber auch noch nie gehört)

ja alles wird wieder gut.......ich hoffe es#schwitz


vlg#liebdrueck

5

achso#danke, die sind bei uns schon da;-)

Nee du, jeder Zahn ist gefühlte 1000mal schlimmer als der da vorige.#schwitz

Menno, echt gemein. Manche Kids kriegen die einfach so ohne Geschrei#wolke

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Schnecki komm mal her#liebdrueck
wenn es so heftig ist kannst du ihm ruhig ein paracetamol geben


#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

7

Hallo Monique,

oh ja das kenne ich auch, wobei so schlimm hatten wir es lange nicht mehr #schock
Bei uns hilft als einziges dentinox, osanit und co waren wirkungslos! Danach schläft er total erleichtert wieder ein :-)
und wenn gar nichts mehr hilft kann man auch mal ein schmerzzäpfchen geben, ist lt. Kinderarzt ok!

LG charlotte_n + Hendrik 8.3.07