Wie alt sind eure Kinder windelfrei????

Hallo

Meine Tochter ist jetzt 33 Monate alt.Sie trägt nicht mehr Pampers,auch Nachts nicht mehr.Das klappt seit 2 Wochen super.Jetzt kann ich endlich sparen.;-)

LG AnnyBunny

1

leni ist 3 und trägt noch Windeln!!!Immer und überall#cool

Wir machen uns da keinen Stress.....Sie will noch nicht und das akzeptiere ich;-)

Aber sei froh...Spart ne Menge geld

2

Hallo,

Phil ist sauber seit er 3 1/2 ist, für das grosse Geschäft hat er aber noch ne Windel gebraucht bis er fast 4 war.

Vivi ist jetzt 28 Monate u. macht noch keinerlei Anstalten. Find ich auch nicht schlimm.
Ich bin nämlich stoffwindelsüchtig u. kann somit noch viele Stoffwindeln ausprobieren.

lg Tina

3

Hallo!
Mein Sohn wird im dezember 3 Jahre alt und möchte seit ein paar Wochen tagsüber hin und wieder keine Windel. Dann darf er natürlich auch ohne laufen. Manchmal geht's zwar daneben aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-).
Zur Zeit will er aber wieder seine Windel haben und das akzeptiere ich auch.
Liebe Grüße Lexie

5

Hi

Meine Tochter wird auch im Dezember 3 Jahre alt. Er wurde am 05.12.2005 geboren.;-)

LG Annybunny

4

Hallo,

Juna ist jetz 1 1/4 Jahre (sprich22mon) alt und ist seid ca 3 wochen Tagsüber inkl. mittagschlaf trocken...
Von ganz allein..ohne Druck ....


LG Nicole mit Keanu 9.2.2002 &Juna 4.11.2006

15

Mit 22 Monaten ist sie nicht eineinviertel, eher eindreiviertel ;-)

6

Hallo,

unser Sohn war mit 32 Monaten komplett trocken, das Ganze passierte von heut auf morgen.

LG Nisha

7

Hallo Annybunny

Felicia ist jetzt 2.5 Jahre alt und trägt seit 3.5 Monaten Tagsüber keine windel mehr und nachts seit 2.5 Monaten.

lg und ich drück die Daumen das es weiterhin klappt
Melanie und felicia
19.3.2006

8

Sophia, jetzt 31 Monate ist seit 3 Monaten tagsüber, inkl Mittagschlaf trocken. Nachts braucht und will sie eine, morgens ist die pitschnass!

Windel wollte sie tagsüber von alleine keine mehr, seit 4 Monaten, einen Monat später hatte sie alles unter Kontrolle!

9

Guten abend,

unser sohn war 1 und 1 monat und war TROCKEN auch nachts.

Ein kind kann noch nicht selber entscheiden was es heißt ohne windel oder das es mit einem topf genauso

es ist eine reine erziehungssache aber bequemlichkeit der Eltern und das man einfach zu viel geld hat und bekommt steht einfach an erster stelle!!!!!!!!!!!!!

Schade in dieser generation....


schönen abend noch

jetzt kann die diskusion losgehen ;-);-);-);-)

11

Hallo,

kannst Du das mal bitte kurz erläutern? Hast Du Deine Kinder von Anfang an ohne Windeln gehabt? Habe das Prinzip leider nie ganz verstanden - vielleicht magst Du es mal kurz erklären.

Danke und lieben Gruß Jessy

12

Hallo,

was hat das denn mit der bequemlichkeit der Eltern zu tun?Nur weil nicht alle Eltern jede Stunde mit ihren Kind aufs Töpfchen rennen und dann behaupten ihr Kind wäre trocken?
Muhahahaha danke für diese tolle Belustigung heute abend.
Ein Kind wird seinen Eltern signalisieren wenn es soweit ist!Und das ist nunmal von Kind zu Kind unterschiedlich.Das hat rein gar nichts mit Erziehung ode Bequemlichkeit zu tun!

Weißt du wie mein Schwager seine Tochter sauber gekriegt hat?Er hat das Töpfchen oben auf die Waschmaschine gestellt und sie drauf gesetzt und er nahm sie erst runter als was im Töpfchen war!Alleine runter kam sie ja nicht....das alle nur damit sie ja früh genug trocken wird!

Sorry aber solche Menschen+Menschen die ihre Kinder zum Töpfchengehen erziehen wie kleine Hunde haben für miche cht nen Knall....#klatsch

Lg Gina mit Jonas 2 jahre und Julian 10 Monate

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

Jonas ist 28 Monate alt und komplett trocken.Tagsüber und Nachts.

#huepf#huepf#huepf

Lg Gina mit Jonas 2 jahre und Julian 10 Monate

14

Also das kannst du als Märchen im Kindergarten erzählen das der Sohn von dir mit 13 Monaten sauber war bzw. ist????#kratzIch habe 3 Kinder und meine 2 Töchter waren zwischen 2-3 Jahren sauber ohne Stress. :-DAuf Eltern die Kinder zwingen können wir doch verzichten und mit erziehen hat das wenig zu tun.#klatschWir lassen unsere Kinder halt Kinder sein.Da muß ich meine Kids nicht mit Stress aus dem Bett zotteln damit es auf Toilette geht.Und mit zuviel Geld hat das auch nichts zu tun.HA Ha......................WUNSCHTRAUMDENKEN :-p

Mein Kleiner ist am Donnerstag dann 2 Jahre(Kinder wie die Zeit vergeht)#scheinUnd wir setzen Ihn immer beim Windelwechsel auf den Topf drauf.Ich spiele dann mit ihm ball manchmal landet was drin und manchmal halt nicht.Na Und ;-)Er hat auch Phasen da will er gar nicht oder wenn er krank ist da lassen wir Ihn.:-)Ich liebe meine Kids über alles und Stress haben Sie in Ihrem Leben garantiert noch genug das muß er jetzt nicht schon haben.;-)

An alle anderen Windelpupsermamis :-)LG Jana deren Bande schläft Einer davon mit Windel:-p