BOBBY CAR- welche Farbe?

Hi ihr Lieben!

Wir kommen bald zu euch- ne gute Woche noch und dann is unser Süßer auch ein JAHR !!!!!!!!!!
Wir möchten ihm zum Geburtstag ein Bobby Car kaufen- bin jetzt noch unschlüssig wegen der Farbe. Was meint ihr?

BLAU?

ORANGE?

ROT?


Ich tendiere zu dem blauen( hab es aber leider noch nie live gesehen, nur auf Bildern)...

Freu mich auf eure Meinungen!

Danke Tinchen

1

Hallo Tinchen!
Also wir haben einen roten und einen blauen. Finde beide schön...
Lg
Anna

2

Hi!

Wir haben das rote Bobby-Car. Allerdings schon die neue Version (das "Facelift") mit den Flüsterrädern dazu.

Die sind gold wert!

LG,
Maren

3

Hi Tinchen

Wir hatten zeitgleich zwei Bobbycars bekommen. Ein grünes Polizei-Bobbycar und ein gebrauchtes in rot mit gelben Lenkrad und bunten Blumen.

Meine Kinder wollen komischerweise immer das Bunte haben. Dachte immer Polizei wäre cooler als Flowerpower ;-) Jungs wie Mädels mögens bunter bei uns.

Deshalb würde ich Dir zu Orange tendieren ("Normalrot" hat jeder)

Tipp: UNBEDINGt MIT Flüsterrädern, schont das gehör der Erwachsenen etwas :-)

Lieben Gruß Moni

4

Unsrer (damals 18 Monate) durfte sich eins aussuchen und setzte sich aufs rote:)

5

Jonas hat zu seinen 1sten Geburtstag von Big nen Feuerwehr Unimog bekommen und dazu gleich den passenden Anhänger mit Wassertank und Spritze ! Der Bobby Car hat auch gleich noch ein Blaulicht mit Martinshorn und ein Navi ! Musste ich aber glaub ich extra kaufen ! Und es gibt auch noch ein Polizei Unimog finde ich auch nicht schlecht ! Ich finde die anderen fahren so oft durch die gegend und diese Unimog ´s siehst du nicht so oft ! ;-)

Lg mone mit Jonas 2 Jahre alt !

6

DANKE für eure Antworten!
Hab mich für das blaue entschieden und es bereits bestellt. Ich hab ein blaues noch kaum gesehen ...

Bin schon neugierig was der Sohnemann dazu sagt!


Lg Tinchen

7

Leonie hat zum 1.Geburtstag das Orange Winnie Puh BOBBY- CAR bekommen.

Wollte mal was anderes als immer diese Roten.
Da gibt es auch den passenden Anhänger zu.

LG Nicole & Leonie 14. Mai´08

8

Hallo,

mein Junior hat das blaue Bobbycar mit Delfinen und Anhänger !!

Grüßle :-)

9

Hi,

also unser Sohn hat zum 1. Geburtstag den Klassiker in rot bekommen, das alte Modell. Alles andere wollte mein Mann nicht...:-p
Ich finde den von der Form aber auch schöner als diese neuen Teile.
LG
Snutel77

10

Mein großer Sohn hat das blaue Delphin Bobby ohne die Delphine dafür mit Rennoutfit und er kleine hat ein rotes vom Flohmarkt auch gepimpt mit Flüsterrädern und Rennaufklebern. Allerdings sind meine Jungs schon fast zu groß für die Bobbycars