Bezug von Quinny Zapp waschen

Hallo,

an alle Quinny Zapp Besitzerinnen.

Habt ihr Euren Bezug schon einmal gewaschen und falls ja, wie?? Ganz normal in der Waschmaschine bei 40°C?? Wie trocknet ihr den Bezug anschl.?? Denn in den Trockner kann ich ihn ja wahrscheinlich nicht geben#kratz

Nötig wäre es auf alle Fälle einmal#schein. Aber ich hab ein bisschen Angst das der Bezug eingeht und danach nicht mehr passt#schock

#danke und lg

1

Hallo
ich habe den Bezug in der Waschmaschine auf 30 Grad und "ganz kurz" gestellt, mit Persil Gel, gewaschen.

Danach noch naß wieder ins Gestell gezogen und aufgeklappt. Am nächsten Morgen rausgeholt und in Ruhe trocknen lassen.

Passt super, nichts passiert.

Gruß Claudia

2

#danke

Werd ich auch einmal probieren.

LG

3

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!