HILFEE!!!geschenk für meinen mann (30er geburtstag)

hallo muttis,

mein mann hat in drei wochen geburtstag und ich suche händeringend nach einem bombastischen geschenk!#schwitz um etwas größeres zu finanzieren werde ich alle eingeladenen gäste darum bitten mit mir zusammen zu legen. es kann also auch etwas teurer sein.

bitte helft mir, mir fehlt die zündende idee und es ist ja nicht mehr lange hin!#hicks

danke schonmal!
leerchen

1

Hallo,

das ist schwierig dazu müße man wissen was dein Mann gerne macht. (Hobbys, Beruf)

Oder wofür er sich interessiert. Möchtest du ihm ein persönliches Geschenk oder etwas was er nicht so schnell vergißt?

So ist es wie gesagt etwas schwierig.#kratz

Gruß supermami70

2

er soll es möglichst nicht so schnell vergessen ;-)

er ist häuslebauer und hat seit über einem jahr für nichts mehr zeit als das haus herzurichten. er kocht gern, fährt gern auto & cross und springt auch gern mal mit dem fallschirm aus nem flugzeug.#schwitz

ich finde diese eventgeschenke halt alle extrem teuer und hoffe auf einen guten vorschlag der nicht ganz so kostenintensiv ist.#hicks

3

Falsches Forum?
Oder ist dein Mann ein Kleinkind #kratz:-p

6

nein, mein sohn ist ein kleinkind:-). und da dieses mein "stamm"-forum ist habe ich mich entschieden hier zu posten(verzeih mir#heul). welches forum würdest du mir denn vorschlagen? ins forum für väter habe ich nämlich schon reingelinst und dort gibt es pro tag etwa 2-3 beiträge.;-)

4

Hallo,

Wie wärs denn mit so einem Tagesausflug(z.B ein Tag Prag oder Wien oder Berlin????)
Kannst du buchen mit Flug.
Da kostet Flug mit Hin und Rückflug 59€.

Hat meine Bekannte ihrer Schwester zum Geburtstag geschenkt!

Ich finde das ist eine klasse Idee.

LG Stephie mit Lea

5

hallo stephie,

das ist eine super idee. jetzt muss ich nur noch was im netz finden und mich für einen stadt entscheiden. aber ich warte noch, vielleicht kommen noch ein paar andere ideen zusammen.

lg stephie mit anouk

7

hallo,

es gibt bei amazon oder in manchen buchläden ganz tolle bücher: wir vom jahrgan.... und dann setzt du einfach 1978 dahinter....

siind ganz süss die bücher und ich verschenke sie gern. kommen auch immer ganz toll an. demnächst hat mein papa geb. und ich werde es ihm auch schenken.

lg

8

Hallo Leerchen,

das ist so wirklich schwer zu sagen, Du kennst Deinen Mann am Besten.

Ich habe meinem Mann damals zum 30. ein Wochenende im Schwarzwald und, das war das Größte schlechthin für ihn, meine restlichen Pillenpäckchen symbolisch als "Startschuss" für die Babyproduktion, geschenkt (hab vorher immer so getan als wäre ich mir noch net so ganz sicher ob ich wirklich jetzt schon Nachwuchs will, naja, die Freude war riesig und 10 Monate später konnte er sein Geschenk dann im Empfang nehmen ;-))

Der Mann meiner Freundin wollte sich z. B. schon ewig ein richtig großes Tatoo stechen lassen, hat sich aber nie überwunden soviel Geld dafür auszugeben, und so haben alle Gäste zusammengelegt und sie hat ihm dann einen Gutschein im Tatoostudio seines Vertrauens geholt. War für ihn natürlich auch der absolute Hit!

Was ich auch immer supertoll finde, sind z. B. Musicals, das kann man auch schön in einen Wochenendtrip einbauen.....

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.o8.o6

9

hallo .......
ich steh momentan vor dem gleichen problem. zu seinem 30. hat er von mir einiges bekommen. u.a. auch ein tandemflug. das war für ihn der hit.
und jetzt würd ich auch gern wieder was schönes, aufregendes machen. von den gästen lass ich zusammenlegen, denn er würde gern einen bootsführerschein machen.
ich hab einfach mal unter: www.jochen-schweizer.de geschaut. da gibts viele ideen. hab für ihn jetzt unter: www.mydays.de ein Sky-Dinner gefunden, was ich ihm schenken werde.

Schau doch mal, vielleicht findest du bei den adressen was interessantes und aussergewöhnliches.

lg