Ab welchem Alter passen Kindergummistiefel in der Größe 26?

Moin Ihr Lieben! :-)

Könnt Ihr mir bitte verraten, ab welchem Alter (in etwa) Kindergummistiefel in Größe 26 passen?

Besten Dank für Eure freundliche Hilfe und alles Gute!


Juliejohanna :-)

1

Hallo

meine Maus ist 2 Jahre alt und trägt derzeit größe 25.

lg puschl

3

Dankeschön!


MfG
Juliejohanna :-)

2

Hallo !!!

Kommt ganz drauf an wir groß das Kind ist also unsere Leonie ist heute 3 Jahre geworden und trägt Schuhgröße 25 kaufe aber schon in 26 also sind ihre Gummistiefel 26;-)

LG Nadja

4

Ich danke Dir!


MfG
Juliejohanna :-)

5

#kratz

6

#gruebel

7

Hallo,
verlass dich nicht auf die Antworten. ich habe auch mal gerechnet und rumgefragt...und dann schonmal günstig Winterschuhe im Sommer eingekauft. Nun habe ich jede Menge Winterschuhe in Gr. 25/26 und Pascal läuft seit März mit Größe 23 rum, obwohl er kein Kleiner ist. Er ist 96 cm groß.

LG
Nicole

8

Moin! :-)

Keine Sorge, ich bin mir darüber im Klaren, dass sich jedes Kind anders entwickelt.

Es ging mir auch nur um eine grobe Orientierung.

Besten Dank und viele Grüße von Juliejohanna :-)

9

Sophia ist 2 Jahre und 8 Monate alt, hat Schuhgröße 23...ihre gleichaltrige Freundin hat Schuhgröße 27....

10

Vielen Dank für die Info.


MfG
Juliejohanna :-)

11

Hallo,

unser Jason ist 2 und trägt 26/27. Man kann es nicht allgemien sagen, wann sie welche Größe tragen. Ich habe seine beiden Füße immer einstecken(Schablonen), da brauch er nicht immer mit, achja und sie sollten immer einen guten Zenzimeter Paltz im schuh haben.

lg

12

Besten Dank für den Tipp!


MfG
Juliejohanna :-)