Unser Croozer wurde kaputt gemacht-wie das Ding nur reparieren?

Ich schon wieder...#schein

wir haben gestern festgestellt dass irgendein Hirnie unseren Croozer kaputtgeschnitten hat.
Der Sitz wurde mit einem Cutter aufgeschlitzt und sobald jetzt ein Kind reinsitzt reisst es natürlich aus. (ist schon ein bisschen weil wir es nicht sofort bemerkt haben)
:-[

Mir persönlich kommen natürlich gar keine Ideen wie wir den reparieren können,wir brauchen den nahezu täglich.Ein neuer sitzt nicht drin und er ist nicht versichert!

Nähen geht nicht.
Vorallem ist das so ne doofe ungünstige Stelle die echt halten muss.
Ich habe dann überlegt ob es irgendwie ein Gewebeklebeband gibt dass richtig gut hält (mein Mann faselte was von Bundeswehrklebeband)

Hat jemand eine gute Idee wie wir unsern Croozer retten können?


LG Tina mit Ida *feb 05 ,Ole *feb 07 und #ei (8+6)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ihr habt ja wahrscheinlich eine Haftpflichtversicherung oder?
Die übernimmt sowas!

LG Sandra

2

nein tut sie nicht,wir haben uns schon erkundigt!:-[

Kinderwagen und co sind ausgeschlossen.
Die Versicherung wurde damals abgeschlossen als wir noch jung und dumme Singles waren.

LG Tina

3

Hm, komische Versicherung!

Also wir hatten mal einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, die haben eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gemacht und dann mit dem bei der Haftpflicht angegeben, die haben dann bezahlt!
Ihr solltest aber dann eh mal auf eine Familienhaftpflicht umstellen!

LG Sandra

weitere Kommentare laden
6

Hallo Tina,

was für blöde A*****ö**** machen denn so etwas#schock:-[
wenn ich mir vorstelle, jemand würde meinen KiWa offensichtlich mit Absicht beschädigen, ich würde glaube ich ausrasten!
Naja, das hilft dir nicht weiter jetzt. Aber du hast mein vollstes Mitgefühl, sollte es um Wut gehen:-[

Also wenn dein Mann Gaffaband meint, das Zeug ist wirklich super. Wir haben damit früher beim Skaten unsere Schuhe repariert (ja ich war auch mal jung;-)) und ich habe immer eine Rolle im Haus, weil man damit so ziemlich alles "reparieren" kann.
Gibt es denn keinen Ersatzsitz? Oder einen alten billigen ausm ebay kaufen und nur den Sitz austauschen?
Ach je, tut mir echt leid für euch. Glaubst du, das war jemand aus eurem Haus?

LG
Anja

7

Nein war sicher niemand aus unserem Haus.Der Croozer hängt immer zusammengefaltet in unserer Garage-wir haben ein eigenes Haus.

Aber der Croozer ist halt täglich unterwegs udn steht halt mal da und mal da.

Das doofe beim Croozer ist dass es alles aus so einem Gewebe ist-also ist mit Ersatzsitz nichts
schau:
http://www.pedalkraft.de/_borders/Anhaenger/croozer%202008/KID_for2_SunCover.jpg

das ist quasi der Sitz in den Hänger genäht.

Doof doof doof.

wo bekomme ich denn dieses Gaffaband?


LG Tina

10

Achso, verstehe#aha

also googel einfach mal "Gaffaband"
aber im Baumarkt bekommst du auch welches von Tesa.

Ich wünsche dir gutes Gelingen und dass euch nicht noch mehr so Vollpfosten belästigen!

LG
Anja

9

Ooooch Tina!
Das ist ja mal ...
Hm. Ich würds kleben und dann irgendwas drauflegen.

Ne Anzeige machen?

12

drauflegen ist nicht.Das ist da geschniten wo die Kinder reinsitzen,quasi an den Schultern runtergehend.

Anzeige bringt doch nichts.Ausser Papierkram.

Ja wir versuchen es mal mit Gaffaband zu kleben.

11

vielleicht könntet ihr versuchen die summe über was anderes von der versicherung wiederzubekommen? oder über eure eltern. es kann ja immer was kaputt gehen...;-)

13

ich trau mich sowas echt nicht.
Da bin ich zu anständig für;-)

Andere Dinge ja aber sowas mach ich lieber nicht.

Wir kleben es jetzt mal mit Gaffaband und ansonsten müssen wir halt irgendwann auf nen neuen sparen.

Auch wenn es bitter ist!

14

ja, ist schon kacke.
aber jetzt vor weihnachten gibts ja viele angebote, vielelcith findet ihr ja was gutes neues.

oder irh versucht es mal bei einer schneiderin. vielleicht kann die was 'reissen'.

lg,
adina