wer hat noch ein Vollmondkind?

Hallo Mamis,
wie war eure letzte Nacht? Heute ist ja wieder mal Vollmond und bereits eine Nacht vorher ist mein Sohn - mittlerweile fast 16 Monate alt - recht unruhig. Letzte Nacht mußte ich auch ein paar Mal Händchen halten, er scheint dann ganz unruhig zu träumen und seufzt dann richtig auf, kann das gar nicht beschreiben, es klingt jedenfalls richtig mitleiderregend. Wenn er dann meine Hand spürt und meine Stimme hört, schläft er gleich weiter.
Ich dachte ja, das gibt sich mal nach dem Babyalter, aber irgendwie doch nicht.

Merkt ihr auch was vom Vollmond?

LG k.s

1

Am 13.11. ist wieder Vollmond ;-), aber ja, ich merke das auch schon seit gestern. Jan ist sehr mondempfindlich und auch ich selbst und meine Grosse schlafen schlechter... Am eigentlichen Vollmondtag gehts dann meist wieder besser ;-)
lg jo

2

Hi!

Ja ja der Mond, was der anrichten kann! Ich hab's auch gestern Nacht wieder gemerkt! Zum Glück dauert es nicht soooooo lange!

LG Andrea

3

Hallo

Ach mensch bin ich froh hier zu lesen das ich nicht alleine bin.

mein kleiner wollte gestern erst um 0.00 uhr ins bett. der war irgend wie durch den wind.
nichts wolte er er war nur am meckern und er war irgend wie nicht richtig anwesend. alles wolte er haben aber dann doch nicht.

ich hoffe das last langsam nach den das ist nun schon nacht nummer 3 wo er wie ausgewechselt ist.

sagtmal habt ihr jungs oder mädchen?

Danke

5

Hi!

Ich hab einen kleinen Mondjungen!

LG Andrea

4

Willkommen im Club #gaehn

Letzte Nacht, war eine Katastrophe #augen#gaehn
Sophie hat so unruhig geschlafen. Wenn ich an heute Nacht denke, wirds mir ganz #schwitz

LG Karin