Ab wann Puppenwagen (Baby Annabell)

Hallo ihr Lieben,
ab wann habt ihr denn euren Mäusen einen Puppenwagen gekauft? Meine Kleine wird jetzt 14 Monate alt und läuft schon seit 2 Monaten frei. Meine Mutter hat so einen Puppenwagen als Deko, den liebt meine Maus. Ich will jedoch nicht so einen Holzpuppenwagen kaufen. Meint ihr, die anderen gehen schon? Mir gefällt der neue von Baby Annabell so gut, jedoch schreiben die dort, erst ab 3 Jahre. Hat den Jemand und kann mir darüber berichten? Dankeschön.
Liebe Grüße,
Annika

1

Emilia hat zu Ihrem 1ten Geb. einen Puppenwagen bekommen.
Das ist kein Problem!

LG Sandra

2

Hi Lina fast 16 Monate alt (läuft seid sie 10Monat alt ist frei) hat einen Holzpuppenwagen von haba, den nimmt sie manchmal. Dann hat sie noch so eienn alten runden Korbwagen und einen Plastik-Buggy.Den runden Korbwagen mag sie zur Zeit am liebsten, sie fährt darin ihre Stofftiere rum. Den Buggy nimmt Lina draußen.
Ich würde schauen ob der Puppenwagen von Baby Annabel nicht zu groß also zu hoch ist, sie muss da ja gut reingreifen können usw. Das würde ich mal ausprobieren.
Ansonsten könnte sie ihn schon rumschieben usw. Aber ich würde für den Anfang eher einen niedrigeren nehmen, eben zb. eien Holzwagen. Warum möchtest du denn keinen, wenn cih fragen darf? Die sind halt am stabilsten.
Lg Anna

3

Hallo!
Stacy ist jetzt 27 monate und hat seit sie laufen kann und gern was vor sich herschiebt einen buggy von Hauck bekommen für 10 euro, bei spile max gabs den. den liebt sie über alles und ihr püppi muss immer mit spazierne kommen. Nur Mama muss nach eienr weile den wagen dann tragen ein glück ist er ja leicht. einen richtig schönen puppenwagen bekommt sie dann zu ihrem 2 ten geburtstag dann denk ich kann sie schon besser mit puppen spielen.
lg.nicole

4

#klatsch 17 monate meinte ich

5

Hallo Annika,


meine Große(jetzt 5) hat den Annabell-Kiwa bekommen als sie 3 war. Unsere Kleine wird jetzt im Januar 2. Für sie ist er noch zu groß finde ich. Durch die verstellbare Lenkstange oder wie auch immer das heißt, koomt sie zwar ran, sie kann aber überhaupt nicht überblicken wo sie hinläuft.
Auch sie wünscht sich zu W. einen Puppenwagen. Ich würde allerdings nie nie nie wieder den AnnabellWagen kaufen weil er mir a) zu teuer ist für die verarbeitung etc und weil er b) in rosa und weiß absolute no-go-Farben für Kinder hat.
Maja hat den Wagen nie viel genutzt und trotzdem ist z.B. die Ummantelung der Schiebestange/Lenkstange total grau/braun, da sie eben beim Spazierengehen auch das ein oder andere von der Srtaße aufhebt und die Hände dann nunmal nicht sauber bleiben. Und wenn man das Verdeck richtig hoch macht rutscht es meist hinten über die Liegefläche. Das teil ist meiner Meinung nach echt lumpig. Ich suche aber auch nach etwas vernünftigem und werd und werd nicht fündig.... Falls das hier jemand liest der weiß wo ich nen relativ kleinen Puppenwagen mit am besten Hartschale herbekomme bitte melden!!!!!!
Jule schiebt momentan noch sehr glücklich ihre kleinen Klappbuggys und wenn ich nicht etwas anständiges finde bleibts wohl auch noch etwas dabei.
Ich würde dir also sowohl von Größe als auch von Modell(falls es noch das weiß-rosa-farbene ist) abraten...

Lg, mani