Fußsack im Buggy und wie anschnallen???

Hallo,

wir haben schon seit paar wochen den Fußsack im Buggy doch das ich da meinen kleinen 23mon. nicht mehr anschnallen kann stört mich seit dem sehr. Es hat nur der Fußsack platz zum anschnallen für meinen kleinen sind die gurte zu kurz gibts dafür ne verlängerung oder so, wie macht ihr das hockt ihr eure kleinen nur so rein und macht den Fußsack zu? Er sitzt da zwar schon stabil drin aber so sicher ist das ja nu nicht

wie macht ihr das? bitte um hilfe

Danke lg christina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

ich hab meinen Sohn nie angeschnallt! Ist das notwendig?

Grüßle
Sylvia & Tim (22 Monate) und schon lange Buggylos:-)

2

hi,

ich schnalle mein kind eigentlich nie im buggy an - was zur folge hat, dass er eigentlich nie im buggy sitzt, sondern läuft ;-)

dein kind ist ja schon fast 2 jahre alt, lass ihn doch drin sitzen, wenn er mag (was sollte da denn nicht sicher sein?) und wenn er laufen mag, darf er laufen :-)

lg
sonja

3

ich hab meinen Sohn auch nie angeschnallt. Grad im Fusssack sitzen die KLeinen ja sehr stabil, und großartig weggehn vom Wagen wirst du ja nicht? Ich mein, so dass er rausklettern könnte?

Hat der Fusssack denn keine SChlitze für die Gurte?
Ansonsten überleg dir ob du welche reinnähst....

Gruß
Maren

4

hallo ,

hier gibts ja wieder Kritik auf die normalsten Fragen#heul

Normal sind in den Fußsäcken Schlitze drin , aber wegen der dicken Jacken und Fußsack habe ich das schon öfters gehört. ´Kann also auch nicht wirklich einen rat geben.


JA, ich schnalle mein Kind auch an , habe weder Bügel vorn dran noch sonst was und bin nicht nur minutenweise unterwegs . Und kann schlecht von einem knapp 2 jährigem verlangen mein Tempo mithalten zu müssen ;-) Ich geh nicht nur spazieren und gehe auch mal befahrene Straßen entlang .Ich verstehe das nicht es wird um Rat gefragt und dann anstatt zu antworten , wird Kritisirt. Wie jetzt wahrscheinlich über meine Rechtschreibung:-p#klatsch

Oh mann, schönen Abend und musste jetzt mal meine Senf zugeben ,weils ja hier leider öfters zu lesen ist und ich mich frage was das immer soll ! Oder bringt ! Oder wie auch immer

5

Wo hast du denn hier kritik gelesen bei den Beiträgen?
Zumindest erkenne ich keine wirklich negative. Die Muttis schreiben doch nur, dass sie ihre nicht anschnallen und das war doch in der Frage mit drin?!

Ich musst mir jetzt nochmal alles durchlesen, aber Kritik kann ich da irgendwie nicht finden.... :-)

Gruß
Maren

6

Hallo,

seitdem wir den Lammfellfußsack in den pegperego gesteckt haben, schnallen wir Hannes nicht mehr an. Allerdings sitzt er auch still und lieb im Buggy, also ich habe keine Angst, daß er rausfällt oder weg läuft (er kann zwar schon laufen, aber nicht so schnell wie ich :-)

viele Grüße
Steffi

7

Danke für eure Antworten,

der Fußsack hat schlitze drin um die Gurte durch zuziehen um normaler weise noch das Kind darin anzuschnallen aber die Gurte sind zu kurz um Fußsack und Kind zu sichern da quetsch ich mein Kind ja extrem ein.
Klar mein Kind ist fast 2 und könnte laufen #klatsch wir machen aber auch sehr ot längere ausflüge und das schaft er hald mal nicht und das ich ihn da nicht trage ist ja hoffentlich verständlich oder??? und da es ja nu sehr kalt ist und wir hier in Bayern (Schliersee Bayrischzell) sehr viel schnee in den nächsten Monaten haben brauchen wir auch nen fußsack da es ja sonst zu kalt wird im wagen.

UND wie viel Kinder gibts die man im Buggy anschnallen muss da sich die nicht stillhalten und sofort raus sind???? ich gehöre zwar nicht zu denen habe eig. ein braves Kind das sitzen bleibt aber trotzdem gerne gesichert ist weil sicher ist sicher

Naja was solls
lg danke für die antworten lg christina