**Böser Husten, und Augen tränen wie verrückt!!** Frage Hab!!

Hallo,

kennt das jemand das sich eine ERKÄLTUNG so auf die augen legt?

Sie tränen wie verrückt...sind auch bissel dick ( wie geschwollen) aber keine RÖTUNG!!!!

Nase läuft super ab, und wenn mal nicht wird richtig geschnaubt ( oder wie man das schreibt) zum glück macht meine maus das super #pro

Und der olle böse Husten, der bellt schon richtig...hab ihr jetz Prospan supp gegeben und gegen das Fieber 39,2 IBU saft....nun schläft sie....

Oh man es kommt wieder alles mit einmal....uns fehlen ja noch 6 Zähne...und die HÄNDE eben nur im MUND ich denke mal das kommt noch hinzu #schwitz


Meine Frage kennt das jemand mit den Augen, kann da ne Bindehaut draus werden?? Oder sind die tränenkanäle einfach nur ZU??

Vielen dank sagt littlewinnie und ihr heutiges Geburtsatgskind Justine-Sophie die FIX und FOXI im bett liegt!!!

1

Hallo!

Mein Kleiner hat zur Zeit auch einen bösen Schnupfen. Der ganze Schleim kommt ihm auch über die Augen raus. Wir waren beim KiA und der sagte uns, das bei einer Erkältung alle Schleimhäute befallen sind und daher auch empfindlich reagieren.
Wir geben jetzt 3 mal täglich Nasentropfen, damit der Schleim sich löst und abfließt. Eine Bindehautentzündung ist es jedoch nicht bzw. erst wenn auch das eigentliche weiße des Auges rot wird.

Achte einfach darauf, dass der Schleim weiterhin aus der Nase fließt und dann wird sich auch keine Bindehautentzündung entwickeln.

Wünsche euch gute Besserung.

LG

2

oh weh...arme kleine maus...wünch ihr viel gesundheit...unser schatz ist auch a bissl krank...typisch kripennkind bringt alles mit nach hause und bei dem s..wetter kein wunder




lg silvia mit jason#herzlich#liebdrueck

3

Hallo littelwinnie,

wir hatten das gerade, ganz schlimmen Schnupfen und ein verkebtes vereitertes Auge. Unsere KIÄ meinte im Moment grasiert eine fiese Augenentzündung und hat uns Augentropfen mitgegeben. Es fing mit einem tränendem Auge an.

Ich würde heute nachmittag zum KIA gehen, vorallem da das Wochenende vor der Tür steht.

LG und gute Besserung
Ina

4

hallo,

bin eben vom kia zurück...bin da auch immer vorsichtig....hab ne augensalbe bekommen...falls es schlimmer wird :-(

und antibiotika...is ne angehende bronchitis :-( und da schon krippen kind....meinte sie ist besser so!!!! Die haben meist mit fiesen bakterien zu kämpfen :-(

Aber ich denk im laufe des KITAS kommt noch mehr auf uns zu #schmoll


vielen dank....sagt littlewinnie mit hustemausi und bauchmausi 27ssw