gibt es Erkältungsbalsam für 17 Monate altes Kind?

Hallo,
wir haben Thymianöl zum baden.Nun wollte ich gerne wissen,ob es auch Balsam für kleine Zwerge gibt.

Danke
LG.Annett

1

Hallo Annett,ich hatte früher immer Babix als meine beiden noch so klein waren.
Gruß Sandra#blume

2

Wir haben Transpulmin Kinderbalsam

3

Hallo Annett,

uns wurde in der Apotheke gesagt, dass das Balsam erst ab 2 Jahre ist, da die Haut der Kinder noch so dünn ist - wir haben dann Babixtropfen gekauft - einfach auf den Pulli, Body oder Halstuch draufträufeln.

LG Johanna

4

Ja stimmt, hatte das nicht bedacht.
Meiner hat es auch erst kurz vor dem 2. Geburtstag bekommen.
Jetzt ist er ja schon 32 Monate alt.

5

Hallo!

Wir nehmen auch Babix und tröpfeln es auf die Schlafunterlage.
Einreibungen sind noch nichts für so kleine Mäuse.

LG Schnuppe + Julian #herzlich

6



hallo,

ich finde die Stadelmann-Sachen super - bisher haben wir damit jede erkältung geheilt

lg elanor

7

Eucabal, ist super und dürfen auch schon Baby´s nehmen. Da ist auch kein Menthol drinnen, denn das kann Atemstörungen hervorrufen.

LG Carina

8

Habt ihr eine Bahnhofsapotheke in der Nähe?

Die haben tolle Erkältungssachen für kinder,auch für die ganz kleinen.Ohne Bedenken anzuwenden.
Die mischen das selber;-)

LG Tanja

9

Hallo

wir haben Thymian-Myrrthe-Balsam nach Ingeborg Stadelmann - Bahnhof Apotheke Kempten.
Kannstu bestellen, wenn deine Apo das nicht vorrätig hat.

LG Sandi