Welche Trinkflaschen für Zweijährige?

Hallo,
bin ständig auf der Suche nach guten Trinfläschchen. Habe schon mehrere ausprobiert, aber noch nicht die passende gefunden. Habe welche von tschibo, avent und nuk gehabt, sind aber nicht gerade auslaufsicher.
Welche Erfahrungen habt ihr?

LG

Inna

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo

Wir haben auch schon ettliche durch und jetzt nehmen wir die Strohalmflasche von Nuby. Hat zwar etwas gedauert, eh er genug draus getrunken hat, abr nun klappt es.

LG Tweety5883

3

danke für die Antwort. Die hatten wir auch schon! Ist aber ziemlich schnell kaputt gegangen. Unsere ist auch nicht gut mit der zurecht grkommen, hat die wie andere Flaschen nach oben gehalten. #augen

5

Ja, wir haben nun den Strohhalm ausgewechselt und jetzt läuft sie auch aus. weiß nun auch nicht mehr welche ich noch nehmen soll.

2

hallo
wir haben jetzt die neuen aktiv cup von nuk mit winnie pooh motiv und die sind auslaufsicher und sehr gut

4

Zu Hause trinkt Kenai ja nur aus dem Becher oder dem Glas, aber unterwegs haebn wir einfach ne Sigg Flasche. Wenn man sie umdreht, läuft sicher was raus. Aber die Kinder sollen ja draus trinken und nicht damit spielen. Und ich denke 2-Jährige verstehen das und deshalb reicht ja so eine normale Sigg-Flasche oder ne andere Version davon.
Wir sind mit Sigg sehr zufrieden und nehmen die seit dem Kenai etwa 10 Monate alt ist für unterwegs.

LG Jen mit Kenai *29.09.2006