An alle Baby Born Hasser ------ ich gehöre dazu!

wie wärs mit nem Club?

also die Puppe an sich geht ja noch.

aber gestern sah ich doch im Werbeblättchen die "ich kann reiten " baby born mit Reithose, sriefeln, auto, Pferdeanhänger #schock

und dann auch noch das schreckliche Traumschloss von baby born als Prinzessin *würg*

sorry, aber da smusste mal sein, hab noch nie ein schlimmeres Spielzeug gesehen #klatsch

1

Hi du!

Ja, ich gehöre auch dazu!

Ein BABY mit Auto, Pferd und Schloss - ja sicher #klatsch


LG

2

ich auch! hat bestimmt auch spielewert! aber damit kann man bestimmt geld machen.

3

Ich finde diese Fur Real Friends aber mindestens genauso schlimm. Nicht alle, aber die Vögel mit Fläschchen sind doch komisch. Säugevögel oder wie? Und dieser rollover Puppy sieht aus wie überfahren. Geht gar nicht.

Andererseits: Meine Mama hat Barbies gehasst und wollte mir nie eine kaufen. Ich habe sie dann geschenkt bekommen und ich habe sie soooo geliebt. Ich denke, wir müssen nicht alles schön finden, was den Kindern gefällt.

4

Haillo!

Ja ich gehöre eindeutig dazu! Baby, dass reiten und Auto fahren kann... bin ja sowas von begeistert davon... *Ironie on*

LG, Katha #sonne

15

... und ich erst... habe neulich ein Boot fürs Baby entdeckt... aber der Oberhammer:
EIN FAHRRAD für die süße kleine Baby Born... au man... wie kaputt is dat denn bitteschön?!#klatsch#klatsch

5

Ich finde auch die Puppe schon schlimm.
Hart, kalt, starres Gesicht....
Noch schlimmer find ich auch dieses Zeugs dazu.
Meine Kinder haben ihre Puppenbabys und das sind eben auch Babys, die können nicht reiten oder Auto fahren.....

Dafür haben meine auch Barbie, die können natürlich reiten, das Zubehör ist auch bei weitem nicht so sperrig und teuer...

Mein Geld ist mir für sowas zu schade und zum Glück wünschen sich meine Kinder sowas auch nicht...

Ein Club dafür wäre zu viel ;-) reicht ja wenn man es einmal kundtut, gelle?#schein

6

Na Leute wusstet ihr nicht das Babys reiten und Autofahren können#kratz

Und das sie ne Kutsche lenken können mit der sie dann in die Schule fahren;-)

Das sie heiraten in nem Traumkleid wovon jede von uns träumt;-)


:-p:-p:-p

Ich schließe mich an,wir haben eine Puppe die kann auch viel:
Liegen,und die Augen auf und zu machen:-D

LG Tanja


7

Meine Tochter ist ja noch zu klein. #schwitz
Aber mit graut es jetzt schon davor, dass sie vielleicht mal sowas haben will!!! #schock
Werde alles dafür tun, sie von einer Haba-Puppe zu überzeugen, die finde ich nämlich schön.#schein

LG

8

Ihr müsst ja Sorgen haben!

Meine Tochter liebt Puppen, allerdings ohne diesem unnötigen Zubehör. Ich finde solche Puppen sogar förderlich was die soziale Entwicklung anbelangt.

Ich kann nicht verstehen wie man Spielzeug hassen kann.........

9

ich glaub nicht das sie die puppe an sich "hassen" es geht wohl eher darum, dass es so viel schnick schnack um die pupper herum gibt der in keiner weiße zur realität steht....oder kaufst du deinem kind eine kutsche für den nachmittagsausflug??....

10

Natürlich nicht. Ich halte mich auch fern von allem nicht realitätsnahem. Aber der Ausdruck hass in diesem Zusammenhang hat mich etwas verwirrt. Wenn ich solches Zeug für nicht angebracht finde, kaufe ich es meiner Tochter einfach nicht. Und das wars! Ich beschäftige mich doch nicht damit und entwickel vielleicht sogar noch Hass für soetwas unwichtigem.

Hass ist ein sehr hartes Wort und ich hasse niemandem! Bei Menschen unterscheide ich da auch eher in solche die auf Sympathie stoßen, oder weniger. Aber mit Sicherheit nicht auf Hass!

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

da kann ich mich euch nur anschließen. Dieser ganze Kram ist furschtbar albern. Wenn ich meinen Sohn (14 Moante) ans Steuer eines Autos setzen würde gäbs hier mächtig Ärger aber die BABY-Puppe die hat natürlich ein eigenes auto #klatsch

Ich find das dumm...

LG Tanja