Er humpelt auf einmal - ist nicht hingefallen oder sonstiges - HILFE!

Hallo!

Vor 2 Tagen hat Cedrik (28 Mon.) sich auf einmal das eine Bein gehalten und "AU" gesagt. Er war nicht zuvor hingefallen und hatte sich auch nirgends gestossen oder sonstiges. Seit dem humpelt er etwas beim Laufen und beim Rennen sieht es aus, als würde er das Bein versteifen. Wenn ich ihn frage, ob er Aua am Bein hat, verneint er. Was kann das sein, so plötzlich ohne sich wehzutun?? Sollte ich lieber zum Doc gehen???

LG Nicole mit Cedrik (28 Mon.) & #ei (18.SSW)

1

Hab vergessen zu schreiben, dass er sonst so rumrennt wie immer und hüpft und macht, aber das Bein dabei etwas versteift.

2

Hallo das hatten wir bei Alisha auch, die ist auch auf einmal mit dem rechten Bein gehunpelt.Hab dann beim Arzt angerufen udn der meinte, das könnte dran liegen das sie wächst.Sie hatte uahc keine Schmerzen oder so was, haben abgetastet und alles. nach 3 Tagen war alles wieder normal

LG Nicole

3

Hallole,

ich würde es abklären lassen,kann schließlich Hüftschnupfen sein.
Der Sohn unserer Taufpatin hat auch auf einmal gehumpelt und immer wieder aua gesagt.Da Woend war sind sie ins KH gefahren und die meinte Hüftschnupfen.
Die KiÄz überwies sie dann zu einem Orthopäthe und er hatte US gemacht und konnte kein Hüftschnupfen feststellen, auch die Blutwerte waren in Ordnung.
Es war dann warscheinlich eine Prellung und nach 2 Wochen war das weg.

Aber gehe lieber zum Doc,wenn es doch Hüftschnupfen ist, damit ist nicht zu spaßen.

LG
Diana mit Chiara Michelle 2,5j+Alessia Sophie 15,5mon

4

Was ist denn Hüftschnupfen?????? Hab ich noch nie gehört...

5

Selina hatte auch schon ein hüftschnupfen.Wenn die kleinen erkältet sind oder waren kann das auf de hüfte übergehen und die kleinen humpeln da sofort.

lg yvonne

weiteren Kommentar laden
6

Huhu Nicole,

ich würd es auf jeden Fall abklären lassen, wir hatten das bei Jerry auch und bei ihm kam raus dass er ein gebrochnen Fuss hat. Der Kita behauptet selbst jetzt noch dass er bei ihnen nie gehumpelt hat etc.

Lg Jule

7

gebrochener Fuß und ist aber noch gelaufen????

8

Jupp, Jerry hat ein gestörtes Schmerzempfinden, der wollte damit sogar Fussball spielen, den kriegen wir net mal wirklich ruhig